Zeigt eure Tattoos und Piercings

  • #25

    ich habe im linken ohr 2 ohringe, im rechten ohr 1 ohrring,1 augenbrauenpiercing,1 unterlippenpiercing und ein stachelarmband tattoo am linken handgelenk bis jetzt. hab aber leider keine bilder

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #26

    So wie versprochen aktuelle Bilder von meinem Tattoo:
    (Klickt auf das Bild für eine höhere Auflösung...)



    Nicht wunder, es ist noch nicht fertig! Nach ca. 35 Stunden musste ich
    mal ne Pause machen! Der Wolf unten drunter wird noch verschwinden.


    Achja Brustwarzenpiercing (links) ist auch noch da :D


    Den Drachen auf dem linken Arm werde ich Euch später noch zeigen...


    Bye André


    Achja gestochen wurde es hier: http://www.tattoo-loreto.de/

    Einmal editiert, zuletzt von wolvetk ()

  • #27

    ich hät auch gern nen tatoo.. mehr so am oberarm.. mir fällt leider noch ned ein was genau.. und vorallem bin ich mir mit den preisen noch am grübeln... kann man denn pauschalisieren wasn tatoowierer fürn tatoo nimmt.. größe + zeit ? etc.


    hier gegenüber, direkt vor kopf macht einer auf... da würdsch evtl. je nach geldbeutel sogar mehr als einmal hingehn... wenn ich ned zuuuuuu schmerz empfindlich bin :D

  • #28

    An den "schmerz" gewöhnt man sich recht schnell. Bei mir wars so das nach 5 Min nurnoch das geräusch unangenehm war, aber das war nach weiteren 5 min auch egal da hat dem sien kollege die Musik lauter gemacht weil er auch nen Kunden zum stechen hatte und er das irgendwie nur bei lauter Mucke kann :D


    Preise hängen stark vom Laden ab, meins (ca. 6 x 15cm) hat damals 50 Euro gekostet, war allerdings nen Freundschaftspreis...


    Meins is in meiner aktiven zeit als Footballspieler entstanden, kann mcih aber auch heute noch ganz gut damit Identifizieren...(und nein es hat NICHTS mit der mehr oder weniger bekannten Marke zu tun!)


    Sollen noch mindestens 2 Folgen für die ich die Vorlagen hier liegen habe. Hab da noch einiges hier liegen (zeichne selbst) aber für alles hab ich zuwenig Haut :D

  • #30

    Also ich hab nur links einen Ohrring , ein Zungenpiercing , ein kleines Tattoo aufm rechten oberarm und eins über den kompletten linken Oberarm! Bin aber noch lang net fertig! ALs nächstes wird auf der Rückseite vom linken oberarm ``BÖHSE`` und auf dem linken ``ONKELZ`` kommen! Denke ma das es aber Herbst wird bis ichs machen lass weil ich mich netmehr kurz vorm geilen Wetter bemalen lassen will! :D Ich werd versuchen demnächst ma Bilder zu machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!