Ansaugbrücke 1.8e

  • #1

    ich will meinen ascona auf vergaser umbauen und suche dafür eine ansaugbrücke um einen vergaser zu befestigen.. welche ansaugbrücke passt? die vom 1.6s hab ich mal gehört stimmt das

  • #3

    Die Brücke vom 16S passt auf den 18E Kopf. Habe auch mal ne dbilas Brücke für Doppelvergaser gehabt,wollte sie auf nem 18E fahren,passte one Probleme und war laut Bezeichnung und Bestellnummer für den 16S.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #4


    Was genau hast Du denn vor?
    Geht aus Deiner Frage nicht so recht hervor.
    Willst Du auf Doppelvergaser umbauen, oder willst Du, wie oben geschrieben, EINEN Vergaser verbauen?

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #5

    Er will doch nen Doppelregistervergaser fahren. Oder auchnict,er weiß nämlich nicht wirklich,was er fahren will. Fragt ja andauernt neue Sachen. Ist für seinen StockCar Asci.
    Er hat aber auch in der Frage geschrieben, dass er einen Vergaser fahren will.
    Denke beim Stockcar wird es wohl auch nicht erlaubt sein,seinen Motor zu frisieren,bzw mit Tuningteilen schneller zu machen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    jup genau ich wollt nen doppelregistervergaser fahren..


    ich weiss das ich damit 10-15ps einbüße..


    frisieren ist erlaubt.. solange nicht zuviel (in meiner klasse 1900 kubik) hubraum vorhanden ist..

  • #9

    Wo wir grad bei vergaser sind hat noch jemand das verbindungsstück zwischen dendoppelvergasern für ohc motoren rum liegen hab mir nämlich letzt zwei 40er solex besorgt aber die passen so nich auf die dbilas brücke! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!