Douplex Auspuff beim E Cabrio

  • #1

    Hi Leute, also ich hab mir überlegt ne Douplex-Auspuffanlage zu holen für mien Cabrio. Also meine frage ist wie der da passen soll? Links hat es platz aber rechts ist doch dich spritpumpe und so da hat es doch keinen Platz mehr ? Was meint ihr dazu ? Bitte schnell antworten ! Achso und sagt mal eure Meinung zu dem hier ?"soll angeblich beim Cabrio passen" !!! Danke Leute ....
    Auspuff...
    >>>>> http://www.cgi.ebay.de/Gr-N-Du…73086QQrdZ1QQcmdZViewItem<<<<<<<<<

    7 Mal editiert, zuletzt von kadettle ()

  • #2

    soweit ich weiss muss die außenliegende Spritpumpe weg!


    besorg dir eine innenliegende Pumpe vom Astra!

    ********************************


    Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

  • #3

    Ist das viel zum Umbauen ??? Wo liegt die Pupmpe dann ? und was lostet die ca. ???

  • #4

    wenn du auf innenliegende umbaust brauchste nen tank für ne innenliegende. ich würd auffen schrott gehen und aus nem astra gsi nen kompletten tanka ausbauen. haste gleich alles beisammen kostet ca 50€

  • #5

    Also muss ih definitief auf ne Innenliegende Spritpumpe umbauen für ne Douplex-Anlage ??? ?(

  • #6

    Wenn du ein Fahrzeugbrand vermeiden willst----


    dann ja! :O



    oder besser, einfach aus Platzgründen allein wirst du nicht drum herum kommen!

    ********************************


    Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

  • #7

    Gibt es hier niemand der nen Auspuff drunter gemacht hat ???
    Auf Leute helft mir ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!