Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #11

    moin


    warum baut man sich denn son kadett auf wenn man son tollen audi hat????


    gruß olli

  • #12

    Weil man der Opelscene mal zeigen will, was Retro ist?! *gg*

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    Ja, aber ich hab mich einfach auch den Kadett E generell verschossen und finde das Auto richtig gut. Mein erstes Auto war ein Kadett GSi und ich möchte unbedingt wieder einen schicken Kadett mit ordentlichem Saugmotor haben, der ein bisschen Spaß macht.


    Grau (am liebsten matt), Karos und 76 sind auch schon geplant... *gg*



    So, und heute gibt es auch mal wieder aktuelle Bilder vom KS700 Kopf, nachdem er gereinigt wurde und die Ventile usw. entfernt wurden. Demnächst wird er noch ganz leicht geplant, die Ventilsitze neu eingeschliffen, es werden neue Ventilschaftdichtungen verbaut, ebenfalls neue Nockenwellensimmeringe und Hydros. Danach wird er wieder komplettiert und ist wie neu.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #15

    Es gibt mal wieder was Neues! :)
    Hab mir heute ein Kadett Cabrio angeschaut und sofort zugesagt. Anfang nächster Woche werde ich es holen und dann gibts bestimmt auch Bilder. *smile*


    Ist ein 90er GSi Cabrio mit C20NE, FK 75/50 Fahrwerk und 9x16 Felgen rundrum. Ist aber einiges zu tun und ein neues Verdeck brauch ich auch.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    glückwunsch zum neuen alten auto ;)


    endlich erfahr ich wozu den c20xe gebraucht hast ..... das fahrgefühl wie in einem alten opel mit 16v gibs eben nur einmal.... dagegen kommt auch ein audi net an ;)


    also viel glück und erfolg :D

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • #17

    Ja, dort soll dann mal der C20XE rein. *gg* Wird aber noch eine ganze Weile dauern, weil den XE mach ich komplett neu und will alles perfekt haben.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    na da bin ich ja mal gespannt... viel spaß beim schrauben... bis wann planst du denn die mit dem cabrio fertig zu sein? diesen sommer doch noch nicht, oder doch? *wie macht ihr das alle frag*

  • #19

    jo dann wünsch ich dir auchmal viel spass!
    würd mich dann mal interessieren ob du irgentwelche probleme mit dem umbau hattest, weil ich das auch vorhab! ( aber erst im Winter)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!