Kadett D Auf 5-loch Umbauen

  • #1

    Servus leute
    Ich habe bereits die SUCHE benutzt aber meinen fragen konnten dadurch nicht beantwortet werden
    Ich habe ein FK-Gewindefahrwerk im D Kadett und will jetzt auf 5-loch Radnarben umbauen.Finde aber kein passendes Radlager!Habe außen 64+innen 39mm.Die Turbo + V6 Radlager haben außen 72 +74 mm.Und die vom Kadett passt der innen durchmesser nicht,die sind zu klein.
    Welche Radlager passen denn???Könnt ihr mir das sagen?
    Danke im vorraus.
    MFG

  • #2

    Beim KW und H&R passen die originalen vom Vectra A :), nutzt dir bloss bei deinem FK im Moment nichts! :(


    Muss ich leider auch passen! 8o

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Sollte eigentlich unabhängig vom Hersteller sein, kommt ja immer drauf an was für original Federbeine eingeschickt wurden zum umarbeiten. Zur Frage : hast du schon mal beim Opel-Händler gefragt, vielleicht gibtes 64mm mit großem Innendurchmesser ?

  • #5

    also ich hab meine Ankerplatten an der HA umgeschweisst, und die Naben und Brremsanlage vom Vectra A V6 drangehangen. Vorne binich noch net so weit, ich versuch´s mit den kompletten V6 Federbeinen, aber das nutzt dir denk ich ma auch nix mit deinem Fahrwerk.....

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #7

    Also welche Federbeine eingeschickt worden sind weiß ich nicht,habe das FK gebraucht gekauft.Ich vertstehe es auch nicht,sollte doch total einfach sein,habe ich mir gedacht.Habe geschaut bei allen Vectra-a,Calibra und Kadett-E.Von denen passt keins.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!