mal eröffnen

  • #1

    so, um diesen bereich mal zu öffnen:


    nein, mein motor macht keine zicken, ist halt nur zu langsam :D


    schotte

  • #2

    sag mal findest du net dass der beitrag ein klein wenig unnötig ist?????


    oder willst du wissen wie man deinen motor schneller machen kann??? dazu müssten wir dann aber noch wissen welchen motor du drin hast usw.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    Ich denke das wird sich noch Bitter Böse ändern wenn alles abgestimmt ist!!!! Laut genug isser jetzt schon.
    Wenn Du Schraubendreher in die User page schaust Siehst du ihn! ;)
    Ich find er könnte nur Sauber machen. Lol

  • #4

    hi,
    @ schraubendreher


    sorry, wenn ich hier jemandem auf "die füße" trete, nur weil ich einen "lustig gemeinten beitrag" hier reinsetze!! ?(
    wenn ich eine frage gehabt hätte, wäre sie bestimmt von mir gestellt worden!!!


    wenn du mal so einige beiträge hier liest, wären bestimmt einige fragen und vorallem antworten "überflüssig", oder???
    doch darüber regt sich doch auch keiner auf!!!


    um auf deine frage zurückzukommen:
    ich habe einen 2.0l 16v mit lexmaul ram, 276° nockenwellen, chip darauf abgestimmt, einstellbarer benzindruckregler, offener k+n,kompl. "gemachter" kopf, erleichterte schwungscheibe, welche ebenso wie die kurbelwelle feingewuchtet ist! also, wie kann ich ihn "schneller" machen???
    und bitte keine antworten ala: turbo einbauen oder so!!!!!


    gruß
    schotte


    p.s. es gibt keine doofen fragen, nur doofe antworten!!!

  • #5

    mach dir mal keine sorgen, hier fühlt sich keiner auf die füsse getreten (zumindest net ich).


    aber mach das nächste mal wenigstens so als hättest du ne ernstgemeinte frage :D


    aber um mal beim thema zu bleiben:
    bitte was ist dir an so nem motor zu langsam?????
    wenn du keinen turbo willst (kompressor fällt dann wohl auch flach) gibts da nimmer viel was du machen kannst, ausser nen grösseren reinbauen ( jaja, so na antwort wolltest du am wenigsten *gg* )
    is dir der motor generell zu "schwach" oder zieht er gut genug und nur der topspeed is zu wenig (oder umgekehrt). dann könntest du evtl noch was am getriebe ändern, also kürzer oder länger, je nach dem halt.
    aber ansonnsten seh ich schwarz für dich *warumgibtshierkeineschwarzensmilies??*

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #6

    wie is es mit legger lachgas???


    :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    hi,
    ok, wäre ne idee!
    geht mir aber doch etwas zusehr auf die haltbarkeit des motors und dann ist da noch der tüv!!!! (bisher ist alles eingetragen!!!)
    bei lachgas kriegt der nen anfall :D


    gruß
    schotte

  • #8

    Hallo, hab da auch noch eine kleine Idee für dich, bau dir eine Sperre ein zwischen 40 und 55 %, wirkt ware Wunder, ist aber leider sehr kostspielig.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    nur mal so am rande...
    kann man denn n turbo oder n kompressor nachrüsten beim c20xe?


    hab sowas nur fürn CIH motor gefunden...


    kostenpunkt ca?


    *mal so wissen will*


    :)

  • #10

    hi,
    will jetzt nix falsches schreiben, aber soviel ich weiß, bietet lexmaul nen kompressor an.
    hat damals soviel ich weiß mehrere tausend dm gekostet!!!


    gruß
    schotte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!