Suche bilder von kadett oder astra mit verschieden felgengrößen

  • #1

    also ich kann mich nich entscheiden welche felgengröße. also minimum ist 7x16".
    am besten wärs wenn die autos schon nen fahrwerk drin haben weil ich auch nen kw gewinde verbaue. und mit kotflügel ziehen oder runde radläufe hinten hätte ich kein problem. es soll halt nich so viel luft zwischen radkasten und reifen sein, muss sich also gut ansehen lassen.


    nu bin ich ma gespannt...

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #3

    wie tief isn der hinten? vorne nur etwas tifer und es geht. hast du nen bild von hinten?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #5

    so is ok,
    ich wollte nur gucken wie weit die felgen rausgucken. also entweder müsste er tiefer oder grössere felgen. wie fährt sich das denn so mit breiten reifen?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #7

    Mein Cab mit den 9x16" zur Anprobe.
    ist 50/45 tiefer:



    und hier noch mein 16V mit der Rad-Reifen-Kombi von der letzten Saison, waren ringsrum 9x16" ET25 verbaut. 60/40 tiefer.



    Hab mittlerweile aber auf 8x15" ET25 und ET12 umgestellt.

  • #9

    Speedy


    vorne siehts ja geil aus aber hinten kommt der durch die felgen so hoch. schleift das vorne nich bei dir beim einlenken?


    bis jetzt sehen die 9x16" am besten aus.


    gibts jemanden der 8 oder 9x17" fährt?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!