Kupplung wechseln

  • #1

    Hallo D fahrer hab nen super Problem .. was mich bissl ärgerlich gemacht hat heute ... also Kupplung ist defekt udn hab mir dann gestern ersatz beschafft da es heute trocken war wollte ich diese dann mal eben erneuern, aber ..... alles kam anders ..... denn nachdem ich alles soweit vorbereitet hatte kam ich zu dem punkt wo ich diese hmm ka wie die schraube heisst ... unter dem 34er deckel ... ich glaube müsste die vom ausrücklager sein .... die ich dann nachdem ich diese rausgeschraubt habe (was nicht ging) dann gerausziehen muss mit spezialwerkzeug xxxxxxx ...... also nun zu meinem Problem .... da ist ja ne Imbus schraube drunter die ich lösen bzw herausschrauben muss ..... aber da der vorbesitzer (vermutlich) diese so ausgenudelt hat passt dort kein einziger einsatz mehr ... also was kann ich nun tun .... dort darf man ja nicht drauf rumprübeln sonst würde ich da was anderes reinschlagen udn damit dann diese schraube herausdrehen ... hmtz ... also irgendwelche tips??

  • #2

    Hey


    also die Schraube ist kein Impuß, sondern eine Vielzahnnuß.
    Glaube ein 8er.
    Vorher muß der Sägering noch raus.
    ......


    mfg
    uncle-beme

  • #3

    danke uncle-beme ... hab mir heute so eine Nuss besorgt udn siehe da es ging ohne Probleme raus .... nur hab ich dann auch wieder das nächste problem ... ich muss das Lager ja herausziehen ... das iss ne M7 schraube -.- also kein norm maß .... mus ich leider bis morgen warten um mir solche eine schraube und das passende Blech zu holen ... geht wieder ein Tag verloren udn das an so einem schönen tag :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!