Soll das Hochglanzalbum bestehen bleiben?

  • #1

    Nachdem jetzt schon mehrere Leute danach gefragt haben, stell ich hier mal ne Umfrage rein. Soll das Hochglanzalbum bestehen bleiben, oder soll es weg?!?! Denkt dabei an die Userpages, die eigentlich gedacht waren um das Hochglanzalbum zuersetzen.


    Gruß


    HAWK[eye] :]

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Ich bin dafür das es bestehen bleibt weil man da sein Auto persönlicher vorstellen kann und sich das dann mehr anschauen.

  • #3

    Ja es soll bleiben...damit ich mein auto auch mal präsentieren kann und ich hoffe ich denke nicht als einziger so!??!


    ICH BIN FÜR DAS HOCHGLANZALBUM!!!!!!



    :D :D :D

  • #4

    Ich bin auch dafür das es bestehen bleibt! Wenn du a bissal Traffic sparen willst währe es doch ne Möglichkeit Nichtmehr aktive Beiträge nach ner Woche zu löschen. So sind glaube ich alle zufrieden ;) : du hast weniger Traffic und User die ihre Autos vorstellen wollen können das auch :D .

  • #8

    Ich finde das mit den userpages zwar auch ganz gut...aber so ein hochglanzalbum wo die leute ihr auto zeigen ist besser...denn wenn jemand hier auf der seite ist und net angemeldet kann er sich trotzdem unsere SCHÖNEN Autos ansehen...was bei den userpages net geht soweit ich weiß!?



    MfG

  • #9

    Also egal was entschieden wird ich bin dafür das es in jedem Fall nur EINS gibt.


    Und meine Stimme bekommt die USERPAGE, weil ich das dort mit dem integrierten Gästebuch besser finde und man nach 50 Beitragen im Hochglanzalbum sicher den Überblick verliert... denk ich zumindest...


    Dagegen spräche nur wenn "nicht registrierte User" nicht in die Userpage schauen können, was ich mir aber kaum vorstellen kann... Hawk?? ?( ( :P )


    Gruß Steph

  • #10

    um es mit einem wort zu sagen:


    miregal


    :D :D :D


    da die option leider in der umfrage fehlt stimm ich einfach mal net ab

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!