Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

  • #1

    Ja nach der version 1.0 folgt auch version 1.1, war bei windoof ja nicht anders.



    Man nehme ein schönes Auto so wie das:



    Einen motor bzw, einen Schlachtwagen sowie dies:




    ein H&R gewinde Fahrwerk, und felgen wie die:


    oder die:



    Übrigens das ist Cab Version 1.0 und hat leider im winter sein aussehen in das verändert:





    es sind noch geplannt Kamei Heckspoiler, und noch paar kleinigkeiten wie schwarze seitenblinker, Irmscher wischer, und ein clubaufkleber


    Jetzt am montag kommt erstmal ein fk 60/40 mit koni gelb rein, da gewinde fahrwerk grosse naben hat und motorumbau ist zwar geplatn aber erst in september evt monat früher.


    die aktuelen fotos kommen am montag oder dienstag

    Opel rUleZ

    61 Mal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #3

    ja ist nicht so guter server wo die drauf sind, die anderen bilder (nachm tieferlegen) sind besser


    jetzt erstmal paar fotos zur bremseumbau, dicke scheibe vorne dicke scheibe hinten;:D












    Bremst sau gut, leider gehen irgendwie die lichter nicht mehr:D liegt aber nicht an den bremsen sonder irgendwas anderes:(

    Opel rUleZ

    Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #5

    so und weiter gehts, karre ist 60/40 tiefer gekommen dank fk federn und koni gelb, gewinde geht leider noch nicht da ich kleine naben fahre, wird erst mit dem umbau drauf gemacht.



    Club Aufkleber ist drauf, Irmscher wischer, Alarmanlage mit Pager und 2 Radarfelder:D und Schwarze Seitenblinker und paar bessere fotos von der tieferlegung


    Übernächste woche soll meine Haube fertig sein, bilder kommen dann:D


    Forumaufkleber aus Reflektierenden Folie, man soll ja auch in der nacht sehen wer kommt:D Und Wischer:



    schwarze Seitenblinker, die Orangenen waren ja Graunhaft!:



    Ein sichtbarer teil meiner alarmanlage:




    und Tiefgang:








    Opel rUleZ

    Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #7

    evt wenn alles drin ist, also motor usw aber bin schon am überlegen ob ich das überhaupt noch mache, es leigt zwar komplete rum aber irgendwie wurde viel scheisse gemacht beim meinem alten cab.



    so es gibt wieder was neues, habe etwas hifi eingekauft, leider noch nicht verbaut aber kommt noch erst müß ich paar andere dinge im kofferraum machen:D


    4kanal ETON Pa 1054 Endstufe, ist für Frontsystem gedacht wird aktiv angesteuert



    Digital Monoblock EmPhaser EA1600D:




    Andrian Audio Frontsystem:



    Zealum powercap und philips hecksystem:




    Woofer ESX QM12 Doppelschwinger:


    Opel rUleZ

  • #8

    hab nicht ausgehalten und schon mal die 16er adrian eingebaut, einfach super die lautsprächer, und das gute ist, ich müsste nix von meiner tür rausschneiden oder eindellen oder sowas:D


    die tür hab ich erstmal nicht gedämmt, kommt nächsten monat, kein geld gerad über für diem atten


    klang ist wunderbar, und ballert wie sau auch schon nur vom radio, ja die tür die rappelt aber egal.



    Serie:




    Nicht Serie:





    noch beim lackierer:



    gerad eingebaut:



    und dann noch so:





    und war auch ein grund sofort die haubenlifter einzubauen:



    Mein Tacho funzt fast wieder,








    also solange mein digi nicht fertig ist werd ich diesen hier fahren.


    heut angebaut:D




    Gibt wieder was neues.
    also hab wieder mal etwas eingekauft und


    Lexmaul einstiegleisten: danke an chriss13



    dann Kamei Heckspoiler wie bei meinem alten:



    aber als erstes werden die problemzonen in angriff genommen, die will ich nächsten monat bei seite schafen.










    so hier mal was neues, hab jetzt vorne alles auf weisse leds ümlöten lassen, ja war etwas zu faul und der preis hat gestimmt, aber so faul war auch nicht hab heut die FH schlater auf Rot gelötet:




    Tid und tacho wurden nicht gemacht, da bald MID und Vectra lcd(wenn alles so klappt) in weiss ihren platz da finden









    und jetzt paar fotos so.
    also geplant ist nächsten monat, die ganzen macken weg zu machen, hohlraumversiegeln und unterbodenschutz neu. dann langsam anfangen cali herz einzupflanzen.
    BKV kommt neuer drauf, motorraum wird auslackiert, ob es wie bei musti wird oder doch alles glatt weiss ich noch nicht. Heckspoiler drauf alle adapter hab ich ja noch von meinem alten:D. leisten einkleben,



    Lustig wird noch kabel für endstufe 50qmm nach hinten zu verlegen:D





    und es geht weiter, gestern und heut alles auseiander genommen:


    innenraum komplet, kofferraum komplet, haube, stossi vorne, und etwas am motor schon ab.


    Es gibt auch leider schlechte Nachrichten, Schlacht Cali hat höchstwahrscheinlich öl/wasser schaden, dank KS 700







    Und ganz WICHTIG!!!!:






    und so siehts jetz bei mir im keller raus:



    Opel rUleZ

  • #9

    Und das alles in 2 Tagen????????????????
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Aber schon dass du deinen Spass dabei hast :D
    Viel von dem noch.
    Gruss Adrian
    PS Pics bissel kleiner nachstes mal bitte.

  • #10

    seit sonntag dabei, also 5 tage jetzt


    was war eigentlich mit dem forum los, könnt nicht mal update machen:D


    jetzt kommt ein richiger packen:D




    mittwoch:


    ansonsten, hab heut wenig geschaft, weil ich nur rumkämpfen mußte, erst mit felge hinten rechts und dann mit endtopf:D


    die originale felge wolte einfach nicht ab, und dann noch gewinde in der radnabe leicht beschädigt (haben neu nachgeschnitten)


    und auspuff war auch mehr geschweisst als geschraubt, man man man!



    war auch heut beim lackierer, am 10. 07 geht er zum lackieren, bleibt schwarz aber evt mit diesen glitzer drin:D



    aufjeden fall hab ich heut felgen dran gemacht um zu gucken wieviel ich ziehen muß, hinten ist ja kein ding, aber vorne mach ich mir sorgen, muß ich die kante vom innenradlauf wegschneiden?


    es sind 9x16 et25 vorne und et15 hinten PP1, keskin möchte ich nicht mehr:D



    und hier die bilder:D







    Hinten




    vorne:





    Donnerstag:



    hab heut nicht viel gemacht, da die halle ja schon um 18 uhr meinstens dicht gemacht wird.
    hab nur spoiler ausgemessen und angeschraubt:D






    am 10.07 ist termin beim lackierer, wenn nichts zwischen kommt.



    Heute:


    hab ich mein gewinde bereit gestellt und motor komplet abgeklemmt ausser der antriebswelle auf der beifahrerseite, konnte heut ehrlich gesagt nicht mehr, da irgendwie meine schulter probleme macht.
    dann dichtungen vorne an der scheibe raus und an den dreiecksfenstern, und embleme ab, eigentlich noch paar kleinigkeiten wo ich gerad mich nicht entscheiden konnte wo ich anfangen soll:D


    das komische belech hinter der bremsscheibe, wollte auch nicht ab, ausgerechnet die letzte schraube ist festgegammelt, ja das ding rausgebrochen und es wird morgen gebohrt,


    was kosten diese bleche neu, vom cali turbo?





    Opel rUleZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!