From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

  • #1

    So, nun war es mal wieder soweit, nachdem ich den Octavia fertig umgebaut hatte, wurd mir wieder langweilig 8o Also musste was neues her :rolleyes: Nur was ?? Hab mir den lang ersehnten Vectra C 3,2 GTS angeschaut ( leider zu viele Macken ), bin dannach noch nach Düsseldorf und da stand er, 1.Hd, Scheckheft und nur 63000 Km auf der Uhr, ne E klasse 320 =) keine Macken oder Schrammen, ganz sauber vom OPA und weit unter Wert !! Da konnt ich nicht nein sagen, sofort gekauft und mehr als zufrieden, ich denke der wird um einiges länger in meinem Besitz sein ;) Das geilste, ich hab mein altes Nummernschild vom Omega wieder bekommen, MH-RZ 2. Es handelt sich hierbei um ein 98er Bj mit Vollausstattung, hab dann direkt ein paar Übergangsfelgen gekauft (8,5x18 Schmidt VN Line), waren günstig :D Federn sind auch schon bestellt, 55/40er KAW und einser Gummis kommen rein, dann geht das Schiff an die Erde :evil: Sobald der Winterplan für den D steht und abzusehen ist was an Kleingeld über bleibt, werden 10 und 11,5x18 unter den Benz wandern. Hier die ersten Bilder

  • #2

    Feines Teil! Wenn dir dir Kohle ausgeht kannst du ja nebenbei Taxifahrer spielen ;)! Wenn der richtig tief ist können Omas und Kinder auch viel besser einsteigen.
    Bin gespannt wie er nach der Zittlautuningkuhr aussieht.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Rost am Benz?? Is nicht war?! :D :D
    Damit habt ihr mich aber uberrascht Leute :ahhhh:
    Zum Benz sag ich nur UMBAU denn so passt er nun gar nicht zu dir Rene (oder bist schon 50?? :D )
    Lass uns uberraschen :) Und viel Spass damit.
    Gruss Adrian

  • #10

    Die Benz rosten teilweise schon nach 2-3 Jahren heftig an den Türen und den Domen, wie gesagt, hab ich auch nicht so erwartet, ist aber ein weit verbreitetes Problem. Zum Thema original, also die 18" sind schon drauf, nächste oder übernächste Woche kommen dann die Federn und die Spurplatten, ach ja und ein gescheiter Chromgrill :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!