From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

  • #833


    8o...also von sowas hab ich immer mal gehört... :kratz:...aber ich kenne bisher keinen einzigen menschen der 'sowas' mal gemacht hat... :kratz:


    ok - sehr mutig...zugegebenermaßen... :wink:


    allet jute und arbeite net soviel wünscht


    onkel bob


    ps: achso- und bilders net vergessen... :wink:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #834

    Bilder vom Vectra kann ich gerne noch nachreichen. Der Golf fährt sich sehr geil, ist ein sehr solides Teil, der 6er und ab nächste Woche auch noch sehr geil ;)


    Was den Job angeht, kenne auch keinen der sich getraut hat den Beamtenstatus abzugeben, einer muss ja mal Mut zur Lücke haben, naja, ich verdiene dort in 10 Jahren Netto etwa 100000€ mehr als wenn ich Beamter geblieben wäre und da habe ich schon gut verdient ;) Ich sag mal so, der Anstieg meiner persönlichen Inflationsrate war es mir Wert ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #835

    Der 6er ist nun auch weg und hat einem fast voll ausgestatteten Passat 3C Variant platz gemacht, auch dieser steht auf gewinde und 20" ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #838

    Es sollten auch mal wieder ein paar Bilder von den Autos kommen, bin immer ganz gespannt drauf was Rene für Felgen auf die Auto´s packt.


    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #839

    ja, ne Tabelle wo Auto Bezeichnung drin steht und Zeitraum von wann bis wann gefahren :D und noch ne Spalte mit Modifikationen :D das wäre cool

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!