Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)

  • #11

    Die Stoßstangen bleiben so!
    Die bleiben schwarz.
    Wie oben erwähnt werden die Türen/Schweller/Kotflügel auch in Schwarz lackiert, dass es ein Linie gibt mit der Front und Heckstoßstange.


    Schwarze Spiegel waren ne Überlegung, mach ich denk ich aber ned.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #12

    ich finde das sieht gut aus... habe auch einen roten e-kadett gefahren, der war untenrum schwarz metallic. wirkt sehr klassisch auf dem auto...


    ach ja, das mit dem tacho sieht gut so aus, verpfusch den nicht mit nem digi...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    Die Innenraumbeleuchtung gefällt mir gut, schön einfärbig aber trotzdem nciht Monoton und auch keine festbeleuchtung, sehr schön.


    mit dem fake kann man sich das gut vorstellen, schaut zwar gut aus aber mein fall wäre es nicht

  • #15

    Für den Anfang ist der Kaddy schon nicht schlecht.


    Sag mal... wieviele LEDs haste in dem Tacho verbaut???


    Meiner leuchtet nicht so schön. Leider.


    Wenns weiter geht mehr PICS...


    mfg der Dust

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #16

    Natürlich werd ich euch auf dem Laufendem halten.
    So um die 20 LEDs hab ich verwendet.Ich glaub es waren 5 Rote und 15 Blaue.
    Also ich hab die Anleitung hier ausm Forum verwendet. Müsstest du in der Datenbank finden.


    Ach, was ich au noch vergessen hab zu erwähnen, ich hab größere Bremsen verbaut (adios 13 Zoll *g*)

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #18


    ... Reperaturlackirung und man Sparen muss bis Geld da ist.



    Naja gefallen tut es mir auch nciht, aber musst dir gefallen. Würde mir dann aber vielleicht überlegen die Linie ein bischen höher zu setzen. An die Sicke die vom Kotflügel bis zum Heck geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!