GSI wiederaufbau V6....NEWS

  • #23

    So heute ging es wieder vorran den ganzen Rost aus den vorderen Radläufen entfernt und dann schön mit Unterbodenschutz zugeschmiert. Die vorderen Kotflügel kann man leider auch vergessen da die Untereaufnahme wegkorodiert ist und die Vordereaufnahme die unter der Stoßstangen sitzt auch sehr marode ist. Wer also welche in meiner farbe hab bitte bei mir melden farb nummer e545 auch bekannt unter dem namen Bordeauxrot.



    Hier noch ein bild von meinem "Schweller" das wartet noch auf mich hrhr




    gruß martin

  • #26

    Und die Kotflügelschraube mussteste scheinbar nichtmal mehr rausdrehen.. o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #27

    An dem würde ich nicht viel dran machen.Alle maroden Bleche erneuern,alles schön konservieren und dann noch ne frische Schicht Lack drüber und auf die Straße mit ihm.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #28

    @ Hacki16V


    So soll es eigentlich auch sein alles was marode is raus und fertig und alles was eingebaut ist soll eingetragen werden.


    So hab jetzt alles ausgebaut was raus muss da hab ich doch tatsächlich noch nen rostloch im unterboden gefunden ca. 5 x 5 cm.


    bilder kommen später.


    An die schmidt modern line fahrer wo steht da bitte die ET ich finde die nicht auf der innen seite warscheinlich aber wo da.


    edit:
    hier die bilder


    So wie es scheint hat das auto noch die erste radläufe.


    gruß martin

    2 Mal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

  • #30

    Schönes Auto der Schweller sieht ja echt krass aus.


    Wünsch dir mal guten Gelingen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!