Fahrzeugidentifizierung

  • #11

    Moin!
    Der Caravan hatte immer 2 Außenspiegel. Das war beim A-Kadett schon so. Ich denke, daß Teile die immer vorhanden sind nicht draufstehen. So auch die Warnblinkanlage oder der Bowdenzug für die Motorhaube. Beim Kadett-B waren das Extras die nicht grundsätzlich zum Einbau kamen. Und wenn Sie bestellt wurden, dann mußten die auch auf dem Schild aufgeführt werden.
    Matthias

  • #12

    @BeigeVelours: Danke für die Info hab ich nicht gewusst das beim Kombi die Aussenspiegel Serie waren.


    @Clem: Ich hab das was für dich :D. Ich hoffe es hilft und das Loch ist nicht da wo mein Auto ist. Leider kann man es nicht lesen aber wenn du willst schick ich dir das Bild per Mail. Achja in meinem Kundendienst-Scheckheft steht als Tag der Auslieferung der 15.Sept. 1983 drin.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #13

    @Pinky,
    sorry hab deine E-Mail gerade bekomen. Ich war in den letzten Tagen mit meinem Job zu sehr beschäftigt um den Thread zu verfolgen.


    Ein SUPER historisches Dokument, aber leider fehlt deiner ganz. Es ist wohl ein Zettel den ein Werker im Wagen vergessen hat und er vielleicht ein Teil der Fahrzeuge abdeckt, die zusammen mit deinem produziert wurden. Aber deiner mit der Auftragsnummer 139985 ist nicht auf der Liste :(


    Grüße
    Clem

    Einmal editiert, zuletzt von Clem ()

  • #14

    Schade ;( naja was soll man machen aber Danke nochmal für die Mühe. Ich hab auf deine Email geantwortet.


    @LL: Hier können auch andere D-Fahrer ihre Adrema-Schilder posten das Thema ist allgemein und nicht auch mein Auto begrenzt.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #16

    jetzt mal meine daten
    512752 46244 76 251 410
    37 60414 509 53E 544 556
    ZL 565 581 598 609 C8
    645 674 702 713


    Bin mal gespannt ob das alles stimmt .da der wagen nur einen vorbesitzer hatte .denk ich mal das er alles original gelassen hatte.da ja auch noch das original radio drin war .

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #17

    @BeigeVelours: Jo mal sehen was ich mit dem Zettel mache vielleicht rahme ich ihn ein. Wenn nicht bist du der erste der bescheid bekommt ;)


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #18

    Hi,


    na dann wollen wir mal sehen was redkombi für'n Auto hat.


    46244 : Caravan Luxus / Voyage 5-türig, Motor 1,6 S mit 5-gang-Getriebe


    76:Farbe Karminrot (535)


    251: Polsterfarbe anthrazit (Luxus Polsterstoff ?)


    509: Aussenspiegel von innen einstellbar Fahrerseite


    53E: Kombinationscode 532 (Zigarettenanzünder) und 533 (Verbundglasfrontscheibe)


    544: ???


    556: Zusatzinstrumente


    581: Ablagefächer an den Vordertüren


    598: ???


    609: Bremsdruck Ausgleichsregler


    645: Innenspiegel abblendbar


    674: Batterie 44 Ah


    702: Abdeckung Gepäck- / Laderaum


    713: ???


    Leider kann ich auf die Schnelle nicht alle entschlüsseln. Vielleicht finden sich noch ein paar Codes in den Preislisten. Der Code 544 würde mich auch interessieren. Den habe ich bei meinem Pirsch auch gefunden.


    Gruß andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #19

    Fehlende Codes kann ich noch nachtragen / ergänzen:


    251 = Polster "Tweed" Schwarz für Luxus-Modelle + Voyage (wobei das aus einer Liste für Modelljahr 81 kommt)
    544 = Verstärkte Federn und speziell abgestimmte Stoßdämpfer von und hinten


    Gruß
    Clem


    PS für @Pinky, an deiner Liste bin ich noch, dauert aber ein wenig länge wegen der vielen verschiedenen Ausführungen (auch für verschiedenen Länder) auf deinem Bauzettel

  • #20

    @Clem: Macht nichts nur kein Stress. Bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Wenigstens ist es eine große Vielfalt wenn meiner schon nicht drauf war ;).


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!