Lange verschwiegen jetzt isser da.

  • #1

    Soooo nun ist es soweit ihn endlich mal vorzustellen, manche haben es wohl schon geahnt!!!! Hatte vor geraumer Zeit sehr günstig einen D im Nachbarort geschossen.


    Zur vorgeschichte: Ich suchte schon die ganze Zeit einen Wagen um dieses Jahr noch die 07 Nummern zu bekommen. Nachdem mir eines Nachmittags etwas langweilg war stöberte ich im Internet und stoß auf diesen Berlina der auch unmittelbar in meine Nähe stand. Also Tobi angerufen und einen Termin am Abend klar gemacht, angeschaut und gekauft - mal wieder!!!! Mit dabei waren noch unzälige kiste voll mit D Teilen.


    Zum Zustand wie ihr auf den Bildern sehen könnt war er etwas verunfallt, Tür, Koti und Luftleitbleich im Eimer aber der Preis war echt super ( 420,00 € ). Koti gab es mit dazu der Rest kommt von Classicparts und Schrottplatz. Also ran an die Arbeit es gibt viel zu arbeiten. Verbaut bekamm er noch ein Weitec Fahrwerk 60/40 mit E Federbeinen und Aufnahmen hinten, leider noch viel zu hoch :( hatte aber gerade nichts anderes da,klar die Ronals bleiben erst mal allerdings noch nicht poliert.
    Am Endtopf wurde noch ein schickes Endrohr angeschweißt da das alte kurz vorm abfallen war.


    Spiele jetzt noch mit dem Gedanken im Winter einen c20let zu verbauen denn der fehlt noch in meiner Sammlung, aber mal abwarten.


    Ansonsten bleibt die Karaosse so, kommen keine Spoiler oder so en Ebay Müll dran soll ja unaufällig bleiben.


    Jetzt kommen Bilder.....

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #2

    Na den find ich ja mal klasse 8o den würd ich so lassen. is doch super so wie der is ;) Also von mir daumen hoch, ech klasse der D

  • #3

    Da haste was feines gekauft, ich persönlich würde den auch so lassen.


    Der Aufkleber ist ja Hammergeil, den musste so lange wie möglich sichern :D

  • #4

    Hi,
    kannst ja nie die Finger lassen wa =) Wenn das so weiter geht wird deine Halle eng ;) Aber lass dir den Spass nicht entgehen. Den Arsch auf die Erde und das wird schon.
    Viel Spass beim Basteln.
    Mfg Adrian

  • #6

    So nen D mach schon echt was her. Gefällt mir.


    Aber den Umbau auf Let würde ich vielleicht sein lassen. Lieber was schönes mit Webern ;)


    Aber was ist das den für ne Farbe genau?

  • #7

    aaaaah


    da isser ja :P


    hast ja schon bisl was erzählt... schaut gut aus gefällt mir...


    aufm treffen bekomm ich ihn ja eh zu gesicht


    aber mehr bilder? nur her damit ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    Sehr schön David,die Farbe kommt richtig gut.Der Aufkleber sowieso.
    Habe die farbe noch garnich auf´m D gesehen.


    Das Frontblech gefällt mir,hätte da auch noch eins zum richten,Interesse *blinzelblinzel* :D ???


    Mfg

  • #10

    ich bin begeistert, wie schnell du immer ein schönes auto auf die beine stellst. hab mir schon gedacht, daß irgendwann bei dir auch was zischendes einzieht. hast du bei hassan was erreicht? wann gehts los? mfg daniel

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!