Luders Gefährt(e)!

  • #11

    Wenn Interesse vorhanden ist und du schon was selbst dran gemacht hast ists doch ok! Try and error eben; ich glaube, hier hat jeder mal so angefangen. Und je mehr du probierst, desto mehr kannst du irgendwann.
    Also weiter so :))


    Aber wie schon gesagt, solche mädels gibts bei uns hier nicht. Eine aus meiner Berufsschulklasse hat nen aufgemotzten Polo (von ihrem macker gebaut), prollt damit immer rum (ist ja ok, mach ich ja auch mit meinem GTE, wenn er fertig ist, hrhr) aber bringt dann Sprüche und Aussagen, als ob sie DIE Ahnung hätte. Naja.
    Aber wenn die anderen Probleme mit ihren Karren haben, bin es komischerweise immer ich, der gefragt wird...


    Schlußwort: Trotzdem Respekt fürs Luder :]

  • #12

    HI Noch nen Hagener ich hab nix an luders Auto gemacht .Sie ist nun noch nicht lange bei uns,aber für nen mädel echt super drauf in sachen auto.den rest kann ich nicht beurteilen.
    (gröööööööööööööööhl)Luder nur weitermachen :D
    MFG.Dia 8)

  • #13

    Es ist doch latte, ob selbst aufgebaut oder net... hin oder her. Solang man sich net mit fremden Federn schmückt. So wie manche Menschen mit einem besagten Omega... na ich geh mal net weiter ins Detail... :rolleyes:


    Ist doch nur von Vorteil das sich jemand nun um das Gute Stück kümmert... bevor der Wagen völlig verludert... öööhm, ja :D , ich mein verlottert und dahin gammelt :))

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #14

    Stimmt; das mit den Federn trifft es gut! Da gabs doch mal den einen mit dem gelben Vectra in der Flash, der ja son toller Macker war und ja alles selbst gemacht hat, und in der nächsten Aufgabe hat sich dann der Vorbesitzer zu Wort gemeldet, von wegen " Der hat die Karre so gekauft wie sie is" ... peinlich, peinlich...



    Vielleicht sollten wir uns mal im "Luders Restbeurteilungsforum" umschauen hrhr


    Nee aber zurück zum Thema:



    find ich nicht. Ich seh sie hier in Bremen echt an jeder ecke; irgendwelche yuppi-spinner, die sich am golf 4 gti oder corsa b oder was weiß ich alles einbauen LASSEN, um dann den max zu machen. Die find ich echt arm. Und zum Ölwechsel fahrn se inne Werkstatt oder so. Und meinen sie seien sonstwer.
    Man muss sich doch mit seiner Karre identifizieren können. Und deswegen fahre ich nicht nen nagelneues allerwelts-gesichtsloses CW-Ei, sondern nen D :D


    Wie gesagt, selber machen ist die Devise !
    Also weiter so, Schrauber und Schrauberin 8)

  • #15


    mal so zum Thema sag und *stolzguck* --> letztens unter Daddys Augen selbst gemacht, sowie Kerzenwechsel und Luftf.wechsel und und... [SCHILD2=35]Danke Daddy[/SCHILD2]

  • #16

    Hmmm, da kann ich mich noch an meinen ersten "Ölwechsel" erinnern:
    Ich war da 11 oder 12 oder so, und mein alter Herr wollte gerade an seinem E den Ölstand kontrollieren. Da ich gerade in der Nähe stand, gab mir meine Mutter dann auch Wortlos ein Wisch-Und-Weg-Tuch (zum Peilstab abwischen, klar).
    Und was macht Klein-Nico, der gerade Schnupfen hat? Putzt sich mit dem Tuch erst mal die Nase...
    Naja und an diesem Tag hab ich dann gelernt, wie man den Ölstand abliest...

  • #17

    Respekt schöner Wagen . Besonders finde ich die Fotos sind genau passend für eine Wahle ´´ Kadett des Monats `` du solltest dafür schon gewinnen und andere sich ein Beispiel dran nehmen ;)

  • #18

    ja wer issn das..gg die kenn ich doch ..*lol* jaja so is das wenn einem lila Unterbodenleuchten fehlen..*gg*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!