Luders Gefährt(e)!

  • #1

    Nachdem ich den Thread ja gelöscht hatte hier als "Wiedergutmachung" nun alle Bilder des Luder Kadetten! In der Hoffnung das sie mir verzeiht... :P





    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Hey na klaaaarooo, lol :D Dankeee...


    Man so viele waren das? 8o *g*


    Aber die Kommentare fehlen, los Leute *gg* :D


    Gruß
    Steph

  • #3

    Wie damals schon gesagt: der Kadett is einfach geil!
    :D


    Nehme ich gerne wenn du ihn mir schenkst! (Dich nehme ich als bonus auch gerne dazu :P )

  • #4

    Entspan Dich immer Easy und atmen!! :evil: :D
    Zum Luder mobil Brauche ich denke ich nicht mehr viel zu sagen !Past halt zum besitzer !!!!
    Ps : Aber die Lackierten Bremsen und Reserve Rad mulde muss ich noch erwähnen Lol .
    Gruss Riepe :D

  • #5


    Nix für Ungut @ BaBu, aber es gibt Dinge im Leben die man sich verdienen muß!! :P



    s. oben hehe... :D

  • #6

    <absolut offtopic>


    war mir ja schon im vorhinein klar! 8) aber nen versuch wars wert! :rolleyes:


    </absolut offtopic>


    aber wie schon gesagt: du bekommst von mir für den kadett glatte 10 von 10 punkten

  • #7

    Netter Wagen, obwohl es nen E ist :D
    Aber irgendwie habe ich meine Zweifel, dass sich Steph die Karre selber aufgebaut hat. Aber wer weiss, die Hagener... :]

  • #8

    hi,
    @ nico: was soll das heißen, die hagener....!!!! :D


    gruß
    schotte

  • #9

    Hey Schotte!


    Das heißt nichts schlimmes, sondern nur, dass bei mir hier oben in Bremen und im Landkreis Frauen grundsätzlich keine Ahnung und eine Abneigung von / gegen aufgemachte Karren haben. Und wenn es doch mal eine gibt, dann hat sie ihn nicht selbst gebaut. Darf man hier oben nicht erwarten :O


    Aber ich kenne von früher nen paar Hagener; generell scheint das in NRW anders zu laufen mit Frauen und Autos.
    Also wenn's Luder die Karre selbst aufgebaut hat, dann, dann.... ... tja dann... muss ich sagen .... RESPEKT! :P

  • #10

    Tja dann wohl kein Respekt, oder nicht viel, hab zwar inzwischen gegen vorher einiges geändert aber das Grundgerüst nicht. Habe aber auch NIE behauptet das das mein Werk ist!
    Denke aber das ich es auch geschafft hätte wenn ich die Mittel etc damals gehabt hätte, denn genug Interesse ist vorhanden (obwohl ich ein Mädel bin) und zur Ahnung würd ich sagen Learning by doing ,so schlimm ist das alles nicht (einfacher als stricken lol) ...


    Naja was solls jedem seine Meinung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!