Kadett-C: Scheinwerfer Blinker unten und Blinker oben gleich?????

  • #1

    Hi!


    Wie an einer anderen stelle hier im forum schongeschrieben bräuchte n kumpel nen scheinwerfer für ein blinker unten kadett c city...


    da weder ich noch er (er soll das auto für ne freundin wieder halbwegs herrichten) sonderlich viel ahnung vom C haben wollt ich ma fragen ob es zwischen den scheinwerfern für blinker unten und denen für blinker oben unterschiede gibt.


    Hab jetzt schon einige im bekanntenkreis gefragt, aber fast immer ne andere antwort bekommen...


    ich bin mittlerweile soweit dass man wohl die zwar ddie scheinwerfer der beiden modelle untereinander tauschen kann (passen also) aber von der größe doch unterschiedlich sind (man würde also nen unterschied sehen wenn links die vom einen und rechts die vom andern modell drinne wär...)


    aber wie gesagt, soganz blick ich da nicht durch...


    hoff ihr könnt mir eindeutig weiterhelfen...!


    Schonmal danke für die infos!


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #5

    hab auch 2 bilder einmal blinker oben u einmal blinker unten.
    beide von nem coupe u beide aus der gleichen sicht - aber ob die gleich sind o nicht kann man an hand der bilder nicht feststellen...



    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #6

    die sind gleich


    nur der unterbau ist anders (blinker ecken anders kleiner) bei blinker unten sitzen die weiter aussen deswegen ist der grill bei blinker unten auch breiter und schmäler das aber nur wegen der motorhaube

  • #7

    Also kann ich an dem Blinkeruntenmodell bei dem ein scheinwerfer kaputt ist auch problemlos einen scheinwerfer vom Blinkerobenmodell verbauen ohne dass man da nen unterschied erkennen kann.


    Hab ich das jetzt so richtig verstanden?


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #8

    ja da gibts aber glaub auch billux und h4 also aufpassen oder das war so nur bei den runden

  • #9

    Waren die Billux nicht die runden Scheinwerfer und ab den eckigen waren das alle H4??

  • #10

    nein die runden gibts oder gabs auch als h4 wie gesagt bei den eckigen bin ich mir net sicher mit dem billux

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!