Wie tief is eurer ?

  • #1

    Tachchen,
    mein kleiner fährt sich wie ne Ente,nu brauch ich ein neues Fahrwerk!Laut vorbesitzer is ein 60/40 drin,nur is nix eingetragen,denke die haben da selber rumgekürzt!Bei meinen kollegen finde ich das 60/40 noch voll hoch ist,daher denke ich darüber nach,noch was tiefer zu gehn,aber wie tief ist noch fahrbar? Was habt ihr drin,und wie verhält es sich so?Bilder von der seite wären super!THX Keo
    Da noch meiner mit angeblichen 60/40

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Hat jemand zufällig ein 80/60 drin,und wenn ja,passt das bei bremshubbeln?Wieviel cm hat man von unterkante scheinwerfer bis zum boden,mache mir ein wenig sorgen wegen der mattig front!Is 80/60 im täglichen gebrauch fahrbar?Und gibt es unterschiede zwischen 1,6 und 2liter fahrwerken,baue nächstes jahr auf 2liter um,und möchte dann kein neues fahrwerk kaufen!

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Also laut Gutachten haben ich 45/45 federn drin und Koni Stoßdämpfer!!! hinten liegt er gut und vorne habe ich nur eine Feuerzeug höhe bis zur Zender lippe

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

    3 Mal editiert, zuletzt von KadettPower ()

  • #6

    das is 80/60?Sieht so hoch aus,kannste mir evtl. mal unterkannte scheinwerfer messen?und wie fährt sich sowas,baustellen,bremshügel usw.? danke schonmal,gruss keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!