Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

  • #371

    Mittlerweile hat sich auch hier wieder einiges getan, nachdem noch 20"er von Schmidt unter den Siggi kamen wurde dieser dann auch verkauft, danach kam ein voll ausgestatteter Astra J Jährling als 160 PS Diesel und jetzt kam endlich dessen Nachfolger, unser konfigurierter Adam steht seit letzter Woche nach 7 Monaten Lieferzeit vor der Tür :-))

  • #372

    Meine Mom hat sich auch einen zugelegt. Eigentlich wollte sie nen Corsa-D aber nachdem mein Bruder ihr nen Adam hingestellt hat zum fahren wollte sie so einen. Das Navi (was leider nur mit dem Smartphone nutzbar ist) find ich abgesehen davon ober geil :]

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #375

    Ich hab jetzt die Tage auch nen Adam (nicht Ädäm) gefahren.


    Die Lenkung ist viel zu leichtgänig, wenn da während der Fahrt ne Fliege auf dem Lenkrad landet verreißt man ja gleich das Steuer. :D
    Und die 100PS mit dem 1.4 finde ich persönlich äußerst lahm.


    Sonst hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.

  • #376

    Eine Rakete ist er leider nicht, aber nach 2-3000 km läuft er wohl spürbar besser. Ist halt ein Säuger :( Ansonsten echt genial verarbeitet. Die Lenkung empfinde ist als angenehm, außer man stellt auf Citylenkung um, das ist dann echt zu viel des Guten, und beim parken haben wir den Parkassistent, der lenkt ja für mich :-))

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #377

    Also volle Hütte:P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!