gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

  • #813

    Es gibt an dem Fahrzeug meiner Meinung nach nichts mehr umzubauen oder zu verbessern - jegliche weitere Veränderung würde ganz sicher nach hinten losgehen... :rollin: Lieber unverändert wegstellen! :wink:


    Sein neuer Platz wird in meinem Büro werden! :D


    Nächste Saison werde ich mit dem D Caravan bestreiten und dann ist da auch noch ein "F-100" der den Aero verdrängt, ist aber eine andere Geschichte! :wink:

  • #814


    :stance: :ahhhh: :nono: :kotz: :stock: :heul: ???

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #820

    Also für mich sieht er immer noch schön tief aus, deutlich mehr klänge als müsse der jetzt dastehen wie nen Hochhaus ;)
    Aber etwas Komfort kann beim Fahren nie schaden, da leg ich auch mehr Wert drauf als knacke-tief.
    Prinzipiell ne tolle Sache, dass du den schon so lange hast, aber mit den jetzigen Felgen werd ich wohl nicht warm.
    Aber kenn das, irgendwas muss man immer verändern, sonst wirds langweilig ^^
    Weiter so und zeig mal wieder paar Bilder und Infos deiner anderen Baustellen.
    LG Martin

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!