der Laubfrosch wird verfeinert

  • #22

    endlich mal wieder ein wenig Zeit gehabt um den Umbau voran zu treiben, hoffentlich habe ich nach den Feiertagen mehr Zeit, sonst wird das nie fertig :(
    Der Motorraum wird jetzt erstmal leer gemacht, dann gereinigt und der XE darf schonmal probesitzen!


    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #23

    Ohne Zeit ist das blöd.Komme bei meinem D umbau auch nur langsam vorran.Wollte meinen ende nächsten Monat lacken lassen wird wohl nix.

  • #24

    so, der neue Motor ist zur ersten Anprobe mal in sein neues Zuhause eingezogen :D



    das Problem ist aber jetzt passt der Gebläsemotor der Heizung nicht in Verbindung mit der RAM ;(
    gibt es eine alternative Lösung für das Prob (ausser so'n Walzenlüfter) ???


    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #27

    Habe mir eine VA Platte schneiden lassen,die auf den rechteckigen "Eingang" an der Spritzwand passt,dann nur noch passend zum Corsa Lüfter auschneiden,fertig.
    Habe aber vorher alles unnötige am Lüfter wegeschnitten,da mehr Platz.


    mfg

  • #29

    Sieht sehr gut aus in Lack, vorallem mit der Ram, ich mag diese Farbe, hat was

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!