der Laubfrosch wird verfeinert

  • #41

    mal wieder was Neues!
    Nachdem der XE Umbau gecancelt wurde zwecks 07 Zulassung, die Zulassungsstelle hätte die XE Eintragung zum Anlass genommen die 07 einzuziehen!
    Der D ist mittlerweile nicht mehr Laubgrün, sondern Natogrün.



    so bin ich mit dem 1,3N durch die Saison gefahren, jetzt wird aber über Winter doch ein Motorwechsel gemacht, ein 20SEH zieht in den D ein!



    immo werkel ich an der Kabelage rum, an dem 2Liter Kadett E Kabelbaum wird jede Ader, die nicht gebraucht wird rausgeschmissen!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

    Einmal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

  • #44

    auf dem Bild sind 80er Weitec mit Kadett E Federbeinen verbaut, immo sind 60er Kissling Federn vom E drin, was genau an Fahrwerk nächste Saison verbaut wird steht noch in den Sternen!


    ich habe immo noch ein Prob mit schwankender Leerlaufdrehzahl, der Motor läuft zu mager.Der Leerlauf schwankt zwischen 800 und 1200 U/min. und der Motor wird extrem schnell warm.Kühlmitteltemperaturfühler, Luftmengenmesser, Drosselklappenschalter und Leerlaufsteller funzen einwandfrei !

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

    3 Mal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

  • #45

    Nachdem der D jetzt ohne Probs durchgehalten hat, wird ihm jetzt ein neues Lackkleid in glänzendem Grün verabreicht, ich kann dieses Mattgrün einfach nicht mehr sehen.
    Es wird hier alsoin den nächsten Tagen weitergehen!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

    Einmal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

  • #47

    Sehr schöner Kadett D , schade das es mit dem XE Umbau nichts geworden ist , wäre optisch sicher richtig schick geworden aber soeine 07er Zulassung ist auch was Wert und so ein 13N sicher selterner ;) .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #50

    Schaut ja gut aus schonmal, gibst ja schön Gas ;) bin auch aufs Ergebnis gespannt. Ich fand allerdings dein mattes grün sehr stimmig.

    mfg Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!