EU Will Tuning Einschränken!!!!! Das Geht Uns Alle An!

  • #1

    Hallo Leute,


    dass was ich heute in der Speed gelesen habe, ist der Oberhammer . Was dort in der EU-Übereglementierungsbehörde abgehen soll wegen unserem Hobby Tuning, ist nicht mehr normal . Da müssen wir aktiv werden. Wir müssen das weiter geben an alle, und ich meine ALLE SCHRAUBER ALLER MARKEN, in Foren, Clubs, IG`s usw. sonst gibt es ein böses Tuning-Erwachen.


    Uns geht in mit diesen Vorschriften, wenn sie durchgesetzt werden, unser aller Individualität verloren , das ist eine große Einschränkung unserer persönlichen Freiheit, eine Gleichschaltung auf einen Nenner, der nur Verlierer kennen wird. Da sind sämtliche Tunerschmieden, ob Felgen, Auspuff, Schürzen usw. betroffen. Das wird Arbeitsplätze kaputtmachen, wenn das kommt und denen in Brüssel ist es scheissegal. Die Tuning-Branche wird von ihnen bewusst kaputtgemacht.


    Wir müssen ihnen zeigen, dass sie es nicht so einfach haben dürfen, zig-Millionen tunende Menschen europaweit, einfach so etwas leise, still und heimlich durchzudrücken. Und die Autohersteller stecken auch mit drin, weil sie nur noch ihre Produkt unverfälscht sehen wollen. Aber lest euch den Artikel durch, dann erfahrt ihr, um was es geht........


    Und ist mir wurscht, dass das ein Scan ist, weil sie selber dazu auffordern, das wir aktiv werden.


    Sonst schreibet uns die EU noch irgendwann mal vor, wie groß unser Haufen sein darf, den wir in die Schüssel legen dürfen.





    [blink]vom Blitz getroffen[/blink]


    SchrauberFreunde-NRW

    2 Mal editiert, zuletzt von smju ()

  • #2

    Bitte editiere den Post mal so, das alle "Bin dumm!" "bescheuert" und "unglücklich" verschwinden. Sonst denkt man du bist wirklich dumm. An sonsten: gibt es dazu glaubwürdigere Quellen als nur _eine_ Zeitschrift?

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #4

    Ich kann mir nicht vorstellen das die sowas wirklich durchsetzen, alleine die Vorstellung wenn die Tuningbranche dadurch in den Keller ginge wieviel Arbeitslose wir mehr hätten und welche Gelder dem Staat dadurch durch die Lappen ginge.

  • #5

    Ich traue den Politikern alles zu, spätestens seit ich in unserem Newsverteiler auf dem Server die Meldung gelesen habe, das ab 2007 Pfand auf benutze Brötchentüten und Pappteller für Torten etc. erhoben werden soll 8o

  • #6

    wenn die das durbringen geht denen aber viel geld verloren


    alleine dadurch wenn jemand mit dem ganzen gedöns an seinem auto rumfährt und nichts eingetragen hat und solche leute halten die von der rennleitung doch jeden tag an


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #8

    ^^^Ich kenn den Bericht, hab ich schon in einem anderen Forum gelesen.

  • #10

    Ohja, mal wieder die gutgeglaubte EU, die ist sowas fürn... .
    Über welche unwichtigen Dinge die diskutieren, ist echt der Hammer.Erst die hässliche EU Fahrzeugpapiere,dann die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln, jetzt wollen se no alk. Getränke mit Warnhinweisen und nun auch noch Tuning einschränken.
    Den Teuro Euro hab ich ja fast vergessen.


    Was ist EU??? KANN ICH DA IRGENDWIE AUSTRETEN :D

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!