16V im D...

  • #1

    Ich bekomme demnächst meinen halbfertigen D mit C20XE.
    Da müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, wie z.B. Cockpit, Getriebe und Auspuff.


    Ich muss den Auspuff ja irgendwie anpassen damit der untern D passt, muss ich da irgendwas beachten?
    Gibt es sonst irgendwelche Ratschläge?



    Danke :]


    greetz

  • #2

    Musst nichts weiter beachten, wenn du einen Krümmer vom Kadett E nimmst, es sei denn du willst das Teil mit Kat fahren, dann musst du schweissen.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Is nich der Anschluss vom Vorschaller zum Krümmer in nem anderen Winkel? Wenn man aber nen orig. Vorschaller vom D niehmt is das ja auch nich gerade Leistungssteigernd da der 16v ja 54mm durchmesser und der D-Auspuff 45mm durchmesser hat.
    Hoffe ich liege da richtig!! ?(

  • #4

    Hast Recht, aber kannst die Verjüngng im Mittelschalldämpfer durchschlagen, das reicht, macht sich selbst bei mir mit der Leistung nicht bemerkbar.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Ich wart am besten erstmal bis ich das Teil im Schuppen stehen habe und dann seh ich weiter :] Aber THX
    Noch 3 Wochen :/
    *kotz*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!