suche anleitung für einbau KLR

  • #2

    Moin,für den C20NE hab ich noch ne Anleitung von HJS.Brauchst du aber fast net.Hab da auch nur kurz reingeschaut als ich meinen Omega umgerüstet hab.20 minuten war die sache erledigt.Wenn du brauchst dann ne PN an mich,scanne es dann ein und schicke es dir zu

  • #3

    Hi
    soviel ich weiß - bei mir war es so! Muss der Klr von einer Werkstatt eingebaut werden, die bescheinigt das der Klr an dem richtigen Fahrzeug ordnungsgemäß eingebaut wird. Die schicken dann die einbaubestätigung zum Finanzamt die dann deine Steuer senken.


    Mfg Manuel

    Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

  • #4

    normaler weise bekommt man ne einbau anleitung mit zu.hab ihn aber gebraucht gekauft.bau mir den lieber selber ein kost nix und dann wird er eingetragen.kommt auf gleiche raus wie von ner werkstatt nur billiger

  • #5

    Hi, ich habe einen KLR für nen C20XE von GAT EGS gekauft, OVP aber wohl hat schon länger rum gelegen.
    Jetzt habe ich aber von verschiedenen Leuten gehört, dass die Einbauableitung, die da dabei ist, falsch sei.
    Ist da was dran? habe im Netz keinerlei Infos darüber gefunden...
    Kann vielleicht jemand, der das Teil hat, nen Bild reinstellen, wie das bei ihm angeschlossen ist?

    Member of KC!

  • #6

    Meine Einbauanleitung beim c16nz war richtig, hab sie Anfangs nur nicht kapiert.
    Nen gebrauchte KLR bekommst nicht eingetragen. Da fehlt dir der ganze Papierkram dazu.
    Gibt aber verschiedene Einbaunleitungen. Manche werden nur zwischen den Unterdruckschläuchen geklemmt und andere da muss noch irgendwas gebohrt werden. Weis jetzt aaber auch nicht genau weiter.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #7

    Für welchen motor, Auto und hersteller des KLR brauchst du ne anleitung? ?(


    Hätte ne Anleitung für nen C14NZ - C18NZ
    von Twin Tec KLR hier.


    Kadett, Astra, Vectra Stehen da drin.


    Kann ich bei bedarf einscannen und schicken.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #8


    Habe bei meinem Fahrzeugwechsel den KLR übernommen aus dem alten Wagen, Briefkopie das eingetragen war und fertig, haben die dann so in den neuen Brief eingetragen ohne Probleme.

    Kaufen kann jeder...

  • #9

    Ich hab grad mit jemanden darüber geschwatzt.


    Für alle anderen zur Info:
    Es ist fast alles in der Anleitung korrekt beschrieben;
    nur Anschluss des T-Stücks darf nicht hinter das Luftventil, sondern zwischen Lufventil und Ansaugbrücke ran, damit der KLR auch Luft in die Brücke pusten kann.

    Member of KC!

  • #10

    und das um tragen hast du ohne steuerbescheide gemacht ?? wie geht das denn !!! die schicken auf dem str .Amt doch einen der seiten ein.
    Machen die das da so? war der meinung das das nicht geht normaler weise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!