alltags baustelle

  • #1

    sooo, habe endlich ein neuen alltagswagen gefunden damit der 16v in den winterschlaf gehen kann. es ist ein 1,8er frisco, mit sportauspuff, 40mm tiefer, zv mit fb und alarm, riffelblechfußmatten, alu türpinne, radio und boxen und den seltenen schwarz roten rückleuchten. natürlich hat er auch ein paar mängel wie verteilerkappe kaputt aber das sind nur kleinigkeiten. nächsten monat kriegt er neue au und hu. und den ganzen wagen so wie er auf den bildern zu sehen ist, gabs für 150euro. :D :D :D 8) den werde ich dann solange fahren, bis sein großer bruder aus dem winterschlaf erwacht :frankie:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    5 Mal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #3

    Ist doch was ganz Nettes, was du dir da angelacht hast ^^


    Wie Loki schon sagte, kannst ja ein zweites Projekt erheben ^^


    Aber mach weiter so, das wird alles schon mit dem "großen Bruder" :P

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #5

    feines Auto :)
    sieht ja noch richtig gut aus....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    wie loki schn sagte der is schon fast zu schade fürn winter


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #9

    Das hab ich mir auch gedacht. Bei der Gelgenheit würde ich auch die komische Hutablage rausschmeissen.
    Dann stimmt die Optik schon mal. Viel Spass mit dem Frisco. Kannst dir bestimmt vorstellen das der mir gefällt :D
    Was hast du denn geplant mit dem Neuerwerb?


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #10

    @friscodriver jo das kann ich mir denken :D
    werde ihn tüv fertig machen und dann nächsten monat hu/au neu machen. dann noch sportlenkrad und domstrebe rein was ich liegen habe und dann nur noch fahren. höchstens hier und da kleinigkeiten oder so aber nix in so großem rahmen wie bei meinem 16v. ach ja zahnriemen wird auch erneuert vorsichtshalber da der verkäufer nich mehr wusste wie alt der ist. abs hat der wagen übrigens auch.und kein schiebedach, so wie ich es mag 8)
    edit: was muss ich eigentlich bei dem tanken? super oder normal benzin? ?( bin mir da nich ganz sicher

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!