Der Omega B Caravan

  • #4

    Also des ist der mit dem (vermeidlichen) Motorschaden.


    Am Samstag schauen Moppel, Loki und Malek mal unter die Haube. Wenn ein neuer Motor benötigt werden sollte, habe ich schon einen guten für wenig Geld an der Hand.


    Zum Umbau:


    Moppel hat erstmal den Hi-Fi- Ausbau im Koferraum geplant. Außerdem wird die Blende unter dem Scheinwerfer wieder montiert. Meinem Dad wurde damals mal die Vorfahrt genommen und er hat's halt nemma repariert.


    Im Moment ist ein 2,0 L EcoTec drin. Wird wohl auch wieder einer werden, da ich den selbigen für unter 500 € bekommen kann ^^


    Ansonsten lässt Moppel sich überraschen, was damit noch passiert. Moppel hält schon nach einem neuem Auspuff und einem Sportluftfilter ausschau...

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

    Einmal editiert, zuletzt von LunaticFanatic ()

  • #6

    ich wünsch euch viel glück damit..... ^^


    greetz der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    nabend zusammen


    wie luna schon gesagt hat schau ich mich mal auf der essen motorshow nach nem luftfiler um und nach nem auspuff


    @all die schon da waren
    weiss einer von euch ob tomtom (diese navis) da ist
    will mir noch ein nevi zulegen


    mal schaun was die zukunft bring vielleicht hat ja einer von euch noch ein paar anregungen für unseren caravan


    mfg moppel


    ps: wünscht uns glück mit dem auto

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #9

    viel spaß bei der endtopfsuche... als ich auf der messe war konnte mir nur ein stand nen bezahlbaren topf für den bomber liefern und die zweite variante wär einzelanfertigung gewesen für teuer geld... lufi kannste dir bei den eco-dreck motoren sparen der wird net wirklich laut.



    mach lieber optik.. jms-frontspoiler 250 okken, mattig-scheinwerferblenden 50 okken, seitenschweller nicht unter 350 okken, tieferlegen geht nur wenn man die automatische niveauregulierung austrickst.


    aufpassen würd ich ganz dolle auf den griff vom handschuhfach (sehr windig), auf die traggelenke, spurstangen, gummibuchsen, kardanwelle, bremsen vorne... das sind schon mal die derbsten geldfresser


    rosttechnisch solltest du hinten im bereich der radläufe ma den rahmen anucken, dann im motorraum den rahmen und die dome im auge behalten
    wenn rost dann schnell weg sonst loch
    kann ich ein lied von singen


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #10

    @ green
    danke schonmal für die tipps werd alles mal im auge behalten


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!