Kabelhorror

  • #1

    Ich habe soeben meine 3 Wege Koaxial-Lautsprecher von Eufab bekommen 181x250mm
    Nun meine Frage wie schließe ich diese an ich verstehe den Plan nicht.
    Dabeiliegend sind 2 so komische schwarze Kästchen 3x4cm.
    Wo einmal ein 12v anschluss dransteht in der mitte Led und rechts einfach nur +-in.
    An den Boxen sind am + und - Pol kabel angelötet die wohl in diese Box auf +-in kommen.Wo die Leds drankommen weiß ich ebenfalls. Nur was ist mit-DV12+ zu verstehen wo bekomme ich denn Saft her.
    Ich denke ich kann die Boxen dann ganz einfach an das Radio klemmen. Weiß nicht wofür diese schwarzen Kästchen sind.
    Bin für jede Antwort dankbar.

  • #3

    Aktive Frequenzweichen ?! Höre ich zum ersten Mal.. mach mal nen Foto davon.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    Hier eine "Zeichnung", da ich im Moment keine Digicam habe.
    Ich habe auch noch eine Endstufe und ne Bassrolle da liegen aber die baut mir ein Kollege ein der sie vorher drinne hatte. (Endstufe Pyle PA260 und ne Bassrolle mit 12" Bass Namens Reflexion)





    Achso und die beiden Kästchen sollen von der Plus,Leitung aus mitm Schalter bedienbar sein.
    Ich scanne noch eben den Schaltplan

  • #6

    Also sind das sozusagen Blinkrelais, dachte das licht bliebe immer so

  • #7

    So zu erst einmal Danke das ihr mir versucht habt zu helfen. An Stance53, da ich keinen Plan habe wie die Dinger angeschlossen werden, hab ich sie einfach ohne diese Kästchen Angeschlossen.
    Der Sound ist spitzen nächstes Wochenende kommt noch die Endstufe und der Subwoofer rein, weil ich am Freitag erst 18 werde und mir die Sachen noch abholen muss.
    Kann man eigentlich die normale Antenne abmachen und cleanen (ist eh kaputt gegangen).
    Ich habe nämlich ein GPS-MP3 Radio mit 7" Touchscreen von XOMAX geschenkt bekommen (von der Oma zum 18ten) und habe nun ne Haiflosse aufm Kadett die auch gleichzeitig Radioantenne ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!