frauchens neuer

  • #1

    so, hab meiner frau ein kleines autochen gekauft. ist nix besonderes, hauptsache günstig und kann durch die gegend fahren:


    astra f bj 93
    x16sz 71ps
    100 000 km
    cd ausstattung
    neuer tüv
    für 350 euro


    mal schauen, was man daraus noch so machen kann. fahrwerk von meinem alten kadett und 7x15 zoll alus liegen schon parat. schaun mer mal.

  • #3

    eigentlich nix. der rechte kotflügel aht ne delle und lackschaden, da fängt es an, aber kann man ja austauschen.

  • #4

    so, hab heute den sportauspuff druntergebaut und die bremsen repariert. hab innen alles instandgesetzt und den zahnriemen erneuert. neue reifen sind drauf. das fahrwerk kommt nächste woche rein und am dienstag wird er endlich angemeldet. ist noch etwas arbeit dran, aber es geht voran. was tut man nicht alles, damit die frau glücklich ist:-)

  • #5

    so, es hat sich etwas getan, zwar nicht viel, aber immer hin. hab das fahrwerk von meinem alten kadett eingebaut (60/40), alufelgen mit 195/50 r19 draufgeschraubt und ein corsa a sportlenkrad hinzugefügt. weiße blinker und ein sportauspuff sind ebenfalls drauf. ist nicht schlecht geworden und meiner frau reicht es. waren halt alles teile, die man halt so zuhause rumfliegen hat (kost ja nischt ;)).

    Einmal editiert, zuletzt von dohc16v ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!