My Projekt No_1

  • #352

    Sieht mehr aus als es is .
    Leider hatte der Wagen wohl mal nen Knaller hinten, daher musste ich sehr weit hoch Zinn auftragen, hat alles gestaubt beim blank machen, waren teilweise 5mm Spachtel .
    Bleche hab ich nur im Innenradlauf selber gemacht, aussen is der vordere Kotflügel eingesetzt .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #353

    Heut war kein guter Tag zum arbeiten, habs dann schnell wieder aufgegeben .


    War mitm Kopf ganz woanders, und schleif mir da ne Kante weg die ich erst eingeschliffen hatte um sie aber zu behalten :rollin:


    Also wieder Spachtel druff und feierabend .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #355

    Gestern mal bissel zusammen gesteckt, is aber alles nur lose dran :




    Mehr Bodenfreiheit als ich dachte, Frontschürze->Boden=12cm

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #357

    Ich wäre froh wenn es bei den 12cm bleibt, glaube aber wenn alles angepasst ist, das es nurnoch 10cm sind .
    12 sind schon krass, gerade in Düsseldorf, da musste offt wenden, und umwege fahren .
    In meine Tiefgarage komm ich auch nicht rein .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #360

    Keine Zeit, hab ja auch den Astra .
    Irgendwie ist es ballast, zumal ich gerade gesundheitliche probleme hatte was mir die Augen geöffnet hat .
    Werde mich um den Astra kümmern, und somit mehr Zeit für Familie und co haben ;)
    Evtl kommt ja mal was neues, aber für mich muss ich hier nen Punkt machen, auch wenns nicht leicht ist .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!