• #21

    hi,echt hammer der d. :83:
    respek edas du und manche anderen hier so ne menge zeit und geld in die autos versenkt.
    bei meinen autos bleibich immer en bischen im rahmen(wenn man das so sagen darf)da das alles alltagsautos sind.


    bei meinem manta mal sehen,werd wohl auchn bischen polieren und lackieren,aber wenn ich den so exrem machen würd,würd meine frau wohl die scheidung einreichen ;)


    bin auf das endergebnis echt gespannt


    mfg steff



    p.s.
    respekt das du das alles in ner garage machst.
    zum glück hat mein vater ne kfz-werkstatt!
    da hat man immer alles passende an werkzeug und maschinen da.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

  • #22

    Okay danke für die Antwort hatte der Jens mal wieder recht und der rest blubbt nur! Obwohl ich es mir auch nicht wirklich vorstellen konnte.. (woher kommt das nur?) Na ja auf jedenfall hab ich dein Auto leider erst einmal sehen können war glauch Essen04!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #24

    Hallo Thomas,


    endlich hast Du es auch hierhin geschafft :D wo wir schon lange drauf gewartet hatten... Wäre mal echt interessant aktuelle Bilder zu sehen. Einfach nur, um den Wissensdurst zu befriedigen Farbe, ect...


    Gruß Marco ;)

  • #25

    ich kann eure Neugier gut verstehen :D


    aber ....... bitte versteht mich das ich noch keine aktuellen Bilder zeigen möchte..... soll halt ne Überraschung sein... mit Strom und täglicher Arbeit wäre ich bitte schon fertig mit dem Projekt ( das auch das letzte an diesem Kadett sein wird ).... gut Ding will Weile haben :] =)

    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

  • #26

    meine Frresse hut ab :up
    echt hamemr arbeit,habe dien kadett auch erst einama in Bochum 04 bewundern können und war baff das es noch eine steigerung vom Champus gibt... einfach nur geoil anzusschauen,nur weiter so !!

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #28

    Ah der berüchtigte "blaue Bochumer" endlich kann man deinen kadett mal begutachten wurde ja schon viel über dein auto erzählt und er übertrifft die Erzählungen aber noch schick ,schick! Auch die jetzige farbe find ich gut.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #29

    Welche Farbe??? ?(


    Ich hoffe das ich es im nächsten Jahr schaffen werde.....
    aber wenn es soweit ist werde ich es euch auf jedenfall mitteilen.... :D

    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

    Einmal editiert, zuletzt von BO-UM 689 ()

  • #30

    Das war das erste auto was ich auf einem Opeltreffen geesehen habe! Der schaden ist noch bis heut vorhanden!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!