• #1

    hallo,


    auf Wunsch von Rene (champagner-d) zeige ich erste Fotos meines Umbau´s der jetzt schon fast 2 Jahre in Anspruch nimmt.....


    Der Motorblock ist noch nicht 100%ig o.k....da muss ich noch mal bei...


    Die erste "Fuhre" habe ich schon wieder bekommen....


    Die Felge ist "top" geworden.....


    Wünsche allen einen guten Rutsch ns neue Jahr...


    Gruß Thomas


    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

    3 Mal editiert, zuletzt von BO-UM 689 ()

  • #2

    :D Du bist so AUA Thomas, da bin ich ja extrem harmlos ;) Bin sehr gespannt auf die weiteren Bilder und das fertige Auto, mist, werd ich wieder nur 2. :evil: Wurde aber auch höchste Zeit, das du nen Tread eröffnest, ich denke da warten schon viele drauf

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    es wird wohl noch lange dauern rene....aber "ohne Strom" nur mit einer Akku-lampe und meinen Händen teile schleifen und polieren bei der kälte ist nicht gerade angenehm... :(
    das foto zeigt meine "bescheidene" garage......



    aber der erste Sitz ist schon fertig... =)





    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

    Einmal editiert, zuletzt von BO-UM 689 ()

  • #5

    Das sind natürlich extrem erschwerte Bedingungen :D Aber du weisst ja wie ich immer zu sagen pflege, LASS DIR ZEIT :D Ich glaube den selben Sitz habe ich jetzt auch, nur ohnr Kohlefaserschnickschnack ;) Passt einfach nicht zu meinem Auto. Ach ja, beantworte doch bitte die letzte PN :rolleyes:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    AAAAAAAAAHHHHHH!!!


    sehr geil!


    Das deine Garage dann doch so ist wie du es mir erzählt hast,wollt ich nicht glauben,aber wie man sieht kann auch aus einer noch so kleinen Werkstatt etwas grossartiges kommen!


    halt uns auf dem laufenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!