• #14

    Campino von den Toten Hosen hatte auch so einen als CC in rosa :kotz: ist aber wohl reine geschmacks sache .Der Lenner Bausatz heist Übrigens Solution 1 und kostete 4337 DM gab auch eine schmale ausführung (183cm) Solution 2 mit 205 und 225er Reifen(2100 DM) vor einigen jahren hab ich noch einen Kadett mit BMW Scheinwerfern und V6 motor auf Treffen gesehen der war schwarz mit Gelben Karo´sich weiß aber nicht ob´s den noch gibt.

  • #15

    GSI Fan: Den sehe ich absoulut zum ersten mal
    @AndyG. Eigentlich müsste das der von mir angesprochene König umbau sein und nicht Schneider...oder sind das die selben? ?(

  • #16

    Also meines wissens hat König nie was für Opel gemacht nur für Mercedes Porsche usw. nur nobel marken.Ich glaub die leute haben darmals alles für König umbau gehalten weil es der einzige tuner war der bekannt dafür war.Dieser umbau ist von Schneider aus Hundham den Wagen konnte man sogar bei der Firma mieten.
    Hier sind noch ein paar bilder vom Mattig Kadett es gab den auch in schmal mit 7+8x15 hab leider keinen Scanner sonst hätte ich den auch reigesetzt

  • #17

    komisch, hatte den auf einer Internet Seite gesehen in rosa, von den Toten Hosen, der war auch mal in irgendeinem Film. naja auf jeden fall war er auf der als König Breitbau angegeben. Nunja, dann bleibe ich mal bei Schneider. Fasse nochmal alle zusammen


    Mattig
    Rieger
    Irmscher
    Zender
    Lexmaul
    Schneider/König (???)
    Zender
    Lenner
    WSS


    8o...wusste gar net das es so viele gibt. habe ich sonst noch welche vergessen

  • #20

    Also ich finde 225VA + 255HA Reifen breit.Die kotflügel und seitentele waren auch komplet aus GFK wie bei anderen Bausätzen auch bei dem Datane´nur fällt bei dem Bausatz die breite nicht so auf.Der lexmaul bausatz ist genauso breit sieht aber ihrgendwie aus als hätte da jemand Anhänger Kotflügel dran geschraubt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!