• #22

    Schade das es die net für nen 5 türer gab^^

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

    Einmal editiert, zuletzt von MacFrog ()

  • #23

    hmm,..irgendwie finde ich das breitbauten net zum Cab passen. jedenfalls nicht so breite. Mit Zender könnte ich mich anfreunden :D


    Und der danté zähöt für mich schon als breitbau


    Mattig
    Rieger
    Irmscher
    Zender
    Lexmaul
    Schneider/König (???)
    Zender
    Lenner
    WSS
    Danté (die kotflügel sidn im Rieger katalot erhältlich)

  • #24

    der heisst aber "DATENE" nicht dante... der hat nicht gesagt: carpe diem!!



    edit: seit wann gibt´s die kotflügel bei rieger??? da hätt ich gern mal pics von, obwohl ich damals einen datene kadett hatte incl schweller, der war normal von der breite...


    das geile ist: die front soll angeblich 18kilo zusätzlich an abtrieb bringen laut tüv...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #25

    den Kotflügel kannst du dir auf der rieger seite ansehen ich glaube er meint die vom GTS bausatz sind aber nicht die selben wie die vonDATENÈ die haben noch einen Luftauslass die gehörten zum breiten Bausatz von DATENÈ der hatte auch noch einen kleinen lufteinlass am Seitenteil und war so breit das hinten 255/45-15 drunter passten

  • #26

    jo den meine Ich, aber der sieht doch fast baugleich aus, also von den Kotflügeln her deswegen. Aber nur weil Rieger das unter der GTS verbreiterung laufen hat heißt es nicht das es auch deren ware ist. Sind z.b auch Teile von JMS usw weiter dabei

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #27

    hab noch was vom Schneider Kadett gefunden der wagen den der Manager (doch nicht Campino) von den toten Hosen gefahren hat wunde von Kissling und Schneider Motorsport gebaut hab den bericht wieder gefunden Flash Nr.2 Juli-Aug. 92 Der bausatz kam von Schneider der Motor von Kissling (2l 8v mit weber und 190 PS )

  • #28

    Man vergesse mal nicht die HirchCar Umbauten meiner Meinung noch das schönste da die Originalform erhalten bleibt.


    Hab leider kein Bild davon müsste aber irgendwo ein Thread geben wo ich sie an meinen angehalten habe.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #29

    auf der seite von Hipo ist ein bild die verkaufen die seitenteile noch aus GFK. Wenn Hirsch car so ein umbau gemacht hat haben die orig. Seitenteile genommen hab mich vor 10jahren mal informi. als ich den wagen von meinem Bruder umgebaut habe hab mich dann doch für Golf Radläufe entschieden weil der umbau zu teuer geworden wäre.Zwar nicht so breit aber auch gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!