• #82

    das muß ja echt sehr schwer gewessen sein alles in den winkeln zu bearbeiten.. 8o
    aber wo steckt keine arbeit drin sonst könnte man sich ja einfach ein wagen von der stange kaufen =)

    BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

  • #83

    Hallo Jungs ,ihr macht mich richtig glücklich endlich mal mehr infos über Breit auten zu lesen ,habe schon eine Gänsehaut.


    Ich hatte schon vor längere zeit versucht was über Breitbauten zu erfahren aber noch kein erfolg.


    Ich selber habe mir eine sfj Breitbau über ca 2 jahre aufgebaut und keiner kann mir was über den Bausatz sagen .


    Er ist bei euch auch noch nicht aufgeführt.
    Er ist nicht Perfekt aber was ist das schön
    Ich hoffe ihr habt auch ein paar info`s über meinen Typ

  • #85

    Ja habe ich gestern schon versuch ,aber dann war ich 1 stunde gespeert warum auch immer .hatte schon Stance 53 um hilfe gebeten versuchs noch mal.


    Habe dann auch gesehen ,das mich lenner fahrer angeschrieben hatte .Ich dachte, das wäre eine Anwort auf gestern ,war aber schon von leztem jahr .Hatte ihm woll schon jemand gesagt das ich auch einen Breitbau habe.


    Hier ein paar bilder
    .

  • #87

    Ob Breit inn ist, las ich mal darhin gestellt , habe auch schon genug dumme Sprüche bekommen .habe noch ein paar Bilder ,der kleine unmöglich angezogene dicke das bin Ich. Alle Teile außer die Motorhaube sind irgendwie mit GFK bearbeitet oder bestehen daraus z.B: Kotflügel.


    Konnte noch nee menge mehr erzählen, will aber keinen langweilen.
    Vielleicht hat ja jemand so einen Bausatz von SFJ schon mal gesehen. Es stand mal einer in der Flash als geschlachtet Rohkarosse ohne Stoßstangen. Aber sonst ist mir kein Zweiter bekannt. :D Danke für die Aufmerksamkeit. :D :D

  • #88

    he hier langweilst du keinen und wenn einer dumme-sprüche bringt weiß er nie was für arbeit in so ein auto steckt egal ob es ein golf oder ein kadett ist denn jedes auto was anders ist als der normale standart ist auf seine art schön.....
    aber unser opels sind am schönsten 8o :D



    nun zu deinen wagen...
    habe zwei in raum nürnberg gesehen aber in einen schlechten zustand
    und einen bei einen treffen in ösieland der war aber sehr sehr schön...


    und nun zu dir....
    ich sehe nur ein dickes auf deinen bilder und das ist dein wagen.. =) :D ;)


    mfg roby

    BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

  • #90

    Ja das kann gut möglich sein ,da nach meinen Infos SFJ wohl nur ein kleiner betrieb war .nun aber wohl doch viel verkauft hat .


    Den Fort-und Heckspolier konnte man auch so Kaufen aber nicht so Breit und Lang. Den mein Auto ist gut 20cm Langer durch den Aufbau.


    Sie soll dann an MS-Designe verkauft worden sein ,so das mache Spolier sich schon stark ähneln.


    Dann haben die STEINMETZER aus Aachen wohl denn Rest von MS-Designe aufgekauft .Über die habe ich auch versucht was rauszufinden, haben auch ziemlich geblockt und hatten auch keine brauchbaren Info `s.


    Die Rohkarosse kann, meine ich, auch aus den
    Bayrischen /Augsburger Raum und war Schwarz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!