Hilfe!!! Meine Türen hängen durch!!

  • #1

    Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, hängen bei mir die Fahrer- und Beifahrertür durch!!


    Hab gehört das man da die Bolzen erneuern muss!!
    Stimmt das und ist damit das Problem erledigt oder gibt es da noch andere Möglichkeiten??

  • #2

    Nehm die 30er bässe aus den doorboards raus, dann gehn die türen auch wieder zu !
    Grins



    edit by Breith: Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn mit dieser ist dem User "opeladdi" auch nicht wirklich geholfen.



    Gruss



    Breith

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    edit by Breith: Bitte solche Einwort-Antworten unterlassen, besonders mit solch sinnfreien Wörter wie "Lol", "gg", "grins" und so weiter



    Gruss



    Breith

    16V ist die macht

  • #4

    Also was hab ich zu tun, damit sie nicht mehr durchhängen??
    Zur Info, es sind keine Doorboards vorhanden!! :D

  • #5

    Gibt es hier keinen der mir mal auf meine Frage ne vernünftige Antwort geben kann?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #6

    Probier es erstmal mit neuen Bolzen,kosten nicht die Welt.Wenn das keinerlei Abhilfe schafft,fahr zum Krosseriebauer oder zum Lackierer,die Stellen dir die Türen neu ein.Man kann es auch selber machen,sollte man aber unterlassen wenn man sowas noch nie gemacht hat.

  • #8

    Hy


    Würde auch die Türstifte erstmal tauschen und danach siehste ja ob die Tür was nachgestellt werden muß .
    Beides ist nicht allzu viel Aufwand.
    Das Werkzeug für die Türstifte auszuschlagen, kriegst du auch normalerweise zu leihen bei deinem Zubehörfritzen.

  • #9

    Ich habe zum Ausbau der Stifte kein Spezialwerkzeug gebraucht. Ging mit einer Wasserpumpenzangeund einem HAmmer wunderbar. Einfach den Stift mit der Zange packen und dann mit leichten Schlägen auf die Zange den Stift herausziehen.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!