neuaufbau d-kadett 16V

  • #1

    hi,
    ich hab mir jetzt nach langem überlegen nen d zugelegt und meinen e verkauft ;( - das auto war nem freund von mir der ihn eigentlcih selbst nochmal machen wollt aber keine zeit mehrr dafür hat ,er war in der flash 04/00 aber ist seither ziemlich runtergekommen - naja bin ihn jetzt erstmal am zerlegen und schau mal wie es rostmäßig aussieht


    (sorry dass die bilder so dunkel sind- hab ne mega-schlechte digicam- aber am samstag arbeite ich auchm al im hellen dran ;)


    hier gitbts die bilder vom zerlegen: http://www.pixum.de/members/sebblb


    dann d-kadett

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #2

    Ich kenne den Wagen von füher! :)


    Habe mir mal die Bilder angesehen! :(


    Traurig wenn man sieht was aus einem ehemaligen Pokal-Fahrzeug werden kann. :ahhhh:


    Hast du ihn komplett bekommen, oder schon teilzerlegt bzw. teilgeschlachet? :(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #3

    ja stimmt - ist wirklich total runtergekommen :(


    ich hab ihn schon teilzerlegt, aber mit allen teilen gekriegt
    allerdings hatte ich auch geholfen ihn soweit zu zerlegen -vor 2 jahren ! seitdem stand er unberührt herum- hab die ganze zeit immer wieder gefragt ob ich ihn kriegen kann bis er vor 2 wochen dann endlich zugestimmt hat


    aber war schon ganzschön geknaupt an dem auto - wenn ich mir nur den kabelbasum anschaue - sowas hab ich noch net gesehn (auf den bildern sieht man ja den kabelhaufen den ich rausgeschintten hab- sind alles kabel die mal naxchrträglich reingekommen sind

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #4

    Ach ein D ist doch immer wieder schön!!


    Ist echt schade, wenn ein Wagen so herunter gekommen ist.. ;(
    Was hast du denn vor? Soll er wieder den selben Lack bekommen?

  • #6

    Mit Baguett power im Motoraum.^^
    Substanz ist ja da aber arbeit schein auch genug drinn zu stecken.Also alles gute beim Neuaufbau und mach aus ihm wieder nen ansehlichen GTE.

  • #7

    Hi. Ist schon heftig wie son Auto runterkommt wenn es ein paar jahre nicht mehr betreut wird. sünde sünde der schöne D. Aber der wird ja bestimmt wieder bin mal gespannt wenn er wieder im neuen glanz erstrahlt .


    Viel spass und Glück mit dem D


    mfg

    Kadett D was sonst :)

  • #8

    Sers Sebbl,
    das wird schon mit der Mühle...!!


    naja und wie das mit den "Flash-Fahrzeugen" ist weiss ich ja auch. Oftmals nur "Onehitwonder". Du wirst DAS aber schaffen, da bin ich mir ganz sicher.


    Gruss
    de ald rebmann

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • #9

    @VitaminE
    mit der farbe weiß ich noch nicht - sieht zwar richtig geil aus aber dann sieht man meine arbeit ja nicht - das auto kennt ja so jeder hier
    hab schon an silber gedacht oder gold - oder doch was dunkles z.b. dusty move perleffekt von vw



    hiko
    danke !
    deiner ist ja nochmal schön geowrden !


    @DEVORSO
    ja das wird er hoffentlich schnell wieder ;)


    @ recars
    ei klar schaff ich das - bleibt mir ja nix anderes übrig habs em marco versprochen :)
    seid ihr am samstag in de halle - ich arbeite bis um eins dann käm ich mal mit den felgen vorbei !




    so jetzt isser bis auf den tank und die HA leer
    aber irgendwie klappt das mit dem bild einfügen gerade nicht
    naja die neuen bilder gibts auf dem link von oben


    gruß sebbl

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #10

    Jo wir sind da. Das passt ja dann perfekt!
    Bis dann
    Dominik

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!