neuaufbau d-kadett 16V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuaufbau d-kadett 16V

hi,
      ich hab mir jetzt nach langem überlegen nen d zugelegt und meinen e verkauft ;( - das auto war nem freund von mir der ihn eigentlcih selbst nochmal machen wollt aber keine zeit mehrr dafür hat ,er war in der flash 04/00 aber ist seither ziemlich runtergekommen - naja bin ihn jetzt erstmal am zerlegen und schau mal wie es rostmäßig aussieht

(sorry dass die bilder so dunkel sind- hab ne mega-schlechte digicam- aber am samstag arbeite ich auchm al im hellen dran ;)

hier gitbts die bilder vom zerlegen: pixum.de/members/sebblb

dann d-kadett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebbl ()

• ja stimmt - ist wirklich total runtergekommen :(

ich hab ihn schon teilzerlegt, aber mit allen teilen gekriegt
      allerdings hatte ich auch geholfen ihn soweit zu zerlegen -vor 2 jahren ! seitdem stand er unberührt herum- hab die ganze zeit immer wieder gefragt ob ich ihn kriegen kann bis er vor 2 wochen dann endlich zugestimmt hat

aber war schon ganzschön geknaupt an dem auto - wenn ich mir nur den kabelbasum anschaue - sowas hab ich noch net gesehn (auf den bildern sieht man ja den kabelhaufen den ich rausgeschintten hab- sind alles kabel die mal naxchrträglich reingekommen sind
    • Sers Sebbl,
      das wird schon mit der Mühle...!!

naja und wie das mit den "Flash-Fahrzeugen" ist weiss ich ja auch. Oftmals nur "Onehitwonder". Du wirst DAS aber schaffen, da bin ich mir ganz sicher.

Gruss
      de ald rebmann
      "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
      old-school-finest
    • @VitaminE
      mit der farbe weiß ich noch nicht - sieht zwar richtig geil aus aber dann sieht man meine arbeit ja nicht - das auto kennt ja so jeder hier
      hab schon an silber gedacht oder gold - oder doch was dunkles z.b. dusty move perleffekt von vw

@hiko
      danke !
      deiner ist ja nochmal schön geowrden !

@DEVORSO
      ja das wird er hoffentlich schnell wieder ;)

@ recars
      ei klar schaff ich das - bleibt mir ja nix anderes übrig habs em marco versprochen :)
      seid ihr am samstag in de halle - ich arbeite bis um eins dann käm ich mal mit den felgen vorbei !

so jetzt isser bis auf den tank und die HA leer
      aber irgendwie klappt das mit dem bild einfügen gerade nicht
      naja die neuen bilder gibts auf dem link von oben

gruß sebbl
    • @ recars - alles klar dann bis morgen

@Mitch
      nee hab nur die bilder - er war ja schon halb zerlegt seit ca 2 jahren
      ja in der flash war er genau so - nur ein paar anbauteile waren rot lackiert die später silber oder schwarz waren
      ja schau dir die bilder an - er ist richtig runtergekommen-die türen verbeult, an der haube is ein mieser böser blick dran der nur grundiert war, der linke kotflügel is vom rehschaden verbeult - und auch so is der lack schon 10 jahre alt
      die farbe hat was (mein e-kadett ist jagenauso lackiert) - aber das auto kennt hier jeder so und deshalb will ich ne andere farbe

gruß sebastian
    • so jetzt hab ich endlich den ganzen teer raus - mitm heißluftfön und spachtel gings jetzt gang gut morgen schweiß ich dann die ganzen unnötigen löcher im fussraum zu (damit ich den unterboden nach dem blank machen ist direkt lackieren kann) und leg ihn auf die seite dann is der unterboden dran

@Mitch
      -ja die haube kommt auch ganz sicher nimmer drauf - sieht wirklich sch*** aus
      -naja am hinteren rechten dom (sieht man auf den bildern) ist ein loch , die dreieckslenkeraufnahme links ist schon gemacht worden von meinem kumpel dem er vorher war und in den schwellern ist der wachs gerissenu nd wasser durchgekomen- da is jetzt gammel drin aber sie sind noch massiv- ich denke dass ich nur vorne und hinten ein lcoh reinschneide , den wachs rauskratze und die schweller mit fertan flute
      aber alles in allem hab ich ihn mir schlimmer vorgestellt
      -die felgen find ich acuh top (hab sie ja auf meinem e-kadett auch) wieviel gezogen wurde kann ich dir net sagen,das war ja schon gemacht- hinten sind sogar noch distanzscheiben drauf
      -die farbe ist heliotrop von opel - gibts oft auf`m b-corsa un f-astra

@VitaminE
      mein fall sind schleifarbeiten auch net aber was muss das muss ;)
      ja die farbe..... ich weiß immernoch net was ich machen soll - muss es eigentlich so viel farben geben ? :tongue: