neuaufbau d-kadett 16V

  • #94

    Ja der Preis is ok für eine Sonderanfertigung und der Größe.Werde mal wenn der andere soweit ist mich mal in dem in Verbindung setzen.Weiß ja wo er seine Firma hat.Hihi habe eben aus meinem Neuen Projekt schon ein Kühler vom Belach aus em Auto genommen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #95


    ja find ich auch - ich hätt sowieso nen neuen gebraucht und der wär an die 150€ gekommen und die 100€ mehr sinds mir auf jeden fall wert, vor allem isser viel massiver als ein normaler kühler !


    ich denk bei uns im raum hat jeder belach`s kühler wenns was angefertigtes ist, er macht ja auch ne top arbeit zu nem fairen preis :)

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #96

    Kannst du mir mal die Adresse von dem Kühler Bauer geben! Bräuchte nämlich auch noch so einen speciellen!


    Wie macht ihr den Lüfter fest?

  • #98


    joa nur hans belach ist mitlerweile in rente , das macht jetzt sein sohn christian

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!