neuaufbau d-kadett 16V

  • #101

    die woche hab ich mal den motor und das getriebe lackiert glänzt wieder wie neu :)


    der lacker hat mir jetzt entgültig versprochen dass ich den kadett am dienstag bekomme !
    die felgen sind auch vom polierer zurüxk - bilder gibts morgen wen die reifen da sind
    also im moment läufts ganz gut muss ich sagen !








    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #102

    deine bezeichnung mit dem neuaufbau stimmt wirklich, hammer arbeit die du dir gibst.
    ich hab mir jetzt mal deinen ganzen tread gegeben und die seiten regelrecht verschlungen. echt der hammer:D
    ich freu mich auf die bilder wenn dein lacker fertig ist.

    16V ist die macht

  • #103

    Eazy
    vielen dank - war zwar so net geplant aber spass hats trotzdem gemacht :)


    so aber jetzt zum unerfreulichen , das auto war natürlich mal wieder net fertig :evil:
    warum gibts eigentlich keine zuverlässigen lackierer ??


    angeblich kann ich ihn morgen abend abholen , aber da glaub ich mitlerweile erst dran wenn ich ihn aufm hänger hab - und es sind nurnoch 1 1/2 wochen bis zur expo


    wenigstens die reifen sind heut gekommen , fehlen nurnoch die zierschrauben , dann sind die felgen auch fertig


    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #104

    mein vater war heut die karosse abholen- aber die haben vergessen die endspitzen zu spachteln 8o
    da is immernoch der steinachlagschutz dran, den hab ich extra dran gelassen, daa darunter schon gespachtelt war und der lacker nur das zeug hätte runterschleifen müssen :(


    der motorraum ist teilweise rauher als 40er schleifpapier X(


    jetzt kann ich ihn morgen nochmal abgeben und das mit der tuning-expo wird auch nix - ich könnt so kotzen


    wenigstens kommt die farbe gut auf dem d




    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #105

    kann dich gut verstehn. da wartet man darauf sein auto zurück zu bekommen und kriegt nichts als pfusch zurück. hab da auch schon des öfteren erlebt damals :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #107

    mensch sebbl, das wird schon! das gibt dann halt mal ein paar nachtschichten...


    is halt immer das gleiche mit den "brüdern"!

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • #108

    E-Turbo
    ich hab mich schon daran gewöhnt , also bisher hab ich noch keinen zuverlässigen lackierer gefunden (und in meinem freundeskreis sind schon einige komplettlackierungen gemacht worden bei diversen lackierern)


    derBenny
    über den ersten frust bin ich weg , hab den motorraum jetzt selbst gespachtelt und morgen früh bring ich ihn nochmal zum lacker - hoffentlich hab ich ihn bis mittwoch wieder - mit 2 nachtschichten reichts dann noch für die expo !


    also mit felgen wirkts schon ganz gut ;)


    heut war ich noch die einzeldrossel abholen :D
    -die bekommt morgen auch noch etwas farbe ab



    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #110

    ichz konnt die ganze woche leider noch net schreiben - war total im stress weil ich die karosse erst am mittwoch vom lacker bekommen hab - in 2 nachtschichten haben wir ihn dann soweit zusammengebaut dass ich ihn auf der tuningexpo wenn auch nur halbfertig ausstellen konnte ! :)


    und ich hätt net gedacht dass er so gut ankommt ! - heut morgen war martin (den nachnamen weiß ich schon garnimmer , aber ein freund von mir hat seine karte) von der opel-tuning da und ihm haben alle unsere autos gefallen und er will ne serie davon machen (bin mal gespannt ob er das auch wirklich macht ) wenn ich fertig bin soll ich ihm jedenfalls alle bilder schicken und er meldet sich dann


    aber die krönung war dass ich mit dem halbfertigen auto sogar nen pokal bekommen hab :D


    insgesamt haben von unseren 6 ausgestellten autos 4 nen pokal bekommen



    und jetzt gbits jede menge bilder ;)








    das war nach der hohlraumversiegelung :



    das erste mal nach 6 monaten auf räden :


    die nacht vor der expo - sprichwörtlich in letzter minute "fertig" geworden:






    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!