neuaufbau d-kadett 16V

  • #22

    sodelle bis aufs neue frontblech bin ich jetzt soweit fertig mit dem schweißen - hab heut mal angefangen den motorraum blank zu machen, ist ja ne richtige drecksarbeit !
    wie habt ihr das in den ecken gemacht- ich denk das werd ich morgen mal mit abbeizer probieren


    und ne farbe hab ich auch endlich gefunden - Perlitgrau von mercedes

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #24

    hi
    ja das isser !


    eigentlich wollt ichs garnet so aufwendig machen - aber was solls - hab ja sonst nix zu tun :)


    wenn mal der ganze u-schutz ab ist ist das schlimmste zum glück vorbei (hoff ich)


    bis ende april soll er wieder rollen

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #26

    hehe stimmt ;)
    aber ich will ja net nur - ich muss auch - sonst hab ich kein auto mehr mein e-kadett geht ja im april weg ;(


    sag mal -wohnst du in weiskirchen in der nähe der reha-klinik ? und hast oder hattest nen blauen kadett mit nexia-türen ?

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #30

    achso na dann - aber anscheinend weißt du wen ich meine - sah ziemlich verbastelt aus das auto - ich war vor 2 jahren in weiskirchen in der reha da hab ich den dort immer stehn sehen

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!