neuaufbau d-kadett 16V

  • #41

    Wird der D eigentlich komplett innen,aussen,untendrunter und im Motorraum lackiert ??
    Wie war noch gleich die Farbe ??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #44

    so jetzt hab ich den boden fadt komplett blank - aber leider hab ich noch rost entdeckt ;(


    und zwar an den hinteren federaufnahmen - gibts die noch neu ? und wie ist da die teilenummer ? oder würd es mir was bringen gleich die vom kadett-e einzuschweißen ??




    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #45

    Federbeinblech
    Artikel Nr. 48 85 0


    Kadett D / Vauxhall Astra Bj. ´80-´84 hinten, oben, Stufe,
    kostet bei http://www.leidinger-tuning.de 26.10 € ne GM nummer habe ich leider nicht dafür.


    ob nun D oder E kommt drauf an was vor hast. extreme tieferlegung oder beim umbau auf nen größeren motor wo du eh vorne E federn fährst würde ich auch hinten E Federbeinaufnahem nehemen.
    mfg

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #46

    so heute gings weiter - leider mit noch mehr rost ;(


    das heckblech innen und außen müssen auch noch neu, die war ich heut bei opel-classicparts (mein gott haben die ein chaos dort 8o )auch schon holen


    mit den federaufnahmen hinten hab ich mir auch was überlegt - aber dazu gibts erst morgen wenn ich fertig bin mehr ;)


    hab mir heut ne lehre gebaut damit die teller auch wieder an der richtigen stelle sitzen


    die längsträger sind auch schon wieder fertig







    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #47

    sodelle ich hoffe dass es überhaupt jemanden interessiert
    ich hab heut die e-kadett federteller bekommen und aus meinen und den e-kadett tellern einen gebaut - jetzt kann ich die d- und e- kadett federn fahren
    das heckblech ist auch schon raus und um ihn zuml acker zubringen hab ich schonmal ein gestell gebaut
    leider isses mit den schwellern auch nimmer so toll wie ich dachte , ibn am überlegen ob ich die jetzt net auch gleich neu mache - dann hätt ich ruhe, naja ich schlaf mal drüber...





    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #48

    Das schaut doch vielversprechend aus, ich würd die Schweller gleich mit machen, wenn die nicht mehr so doll sind

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #49

    Ich würde die Schweller auch neu machen,weil sonst fängst Du in gewisser Zeit wieder an.Und das wäre dann ärgerlich.Aber ansonsten sieht die Karosse schon gut aus.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #50

    Respekt vor der Arbeit. Ansonsten schließe ich mich da auch an, wo du eh grad mitten drin bist wäre es irgendwie n bissl blöd, nicht gleich alles richtig fertig zu machen. Also: raus mit den Schwellern! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!