neuaufbau d-kadett 16V

  • #61

    heut hab ich den innenraum grundiert, mehr konnt ich leider net machen
    und zu allem elend hab ich wohl letzte woche beim flexen nen metallsplitter ins auge bekommen und erst heut gemerkt und gesehn, morgen geh ich zum augenart und lass es (mal wieder) rausbohren :(


    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #63


    danke :) aber leider net schnell genug - ich hänge meinem zeitplan weit hinterher , aber es ist ja einiges mehr geworden wie ich dachte , bis zur tuningexpo am letzten juni-wochenende in saarbrücken soll er fertig sein dort könnt ich ihn ausstellen


    dem auge gehts auch wieder gut - der splitter ist jetzt raus, zum glück ging es ohne ausbohren das hate ich schonmal - war ser schmerzhaft


    und ein kleines update gibts auch noch


    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #64

    Hey sebbl, du bist fest gebucht. Also mach fertsch!!

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • #65

    recars
    ich weiß - ich geb ja schon gas :)


    heut konnt ich leider net so viel machen weil ich net flexen kann wegen dem feiertag :(


    aber das frontblech ist schonmal glatt und verzinnt und die mulde für den wischer fertig - morgenbekomm ich den motorraum hoffentlich fertig und den unterbnoden noch gefüllert



    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #66

    sodelle der motorraum is dann auch fertig geschweißt- jetzt brauch ich ihn nurnoch von unten und innen lackieren dann kann er endlich zum lacker :D





    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #68


    danke!! die konkurenz ist groß ;)


    ich denk mal die lösung wird ähnlich wie deinesein , leider hab ich kein bild von unten gemacht



    die farbe wird perlitgrau-metallic von mercedes
    hab im web kein so tolles bild gefunden


    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #69

    hi,


    wenn ich glück hab kann ich morgen den unterboden (endlich) lackeiren =)


    hab gestern alles abgedichtet und heut gefüllert


    morgen kommt dann zuerst meine lieblingsarbeit .... schleifen :(



    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #70

    nach 2 wochen in denen fast nix passiert ist ausser schleifen hab ich dann heut endlich mal farbe ins spiel gebracht - zum glück gabs da keine probleme :)


    wie findet ihr die farbe ? bin mal gespannt wie es wirkt wenn alles lackiert ist - bis jetzt gefällts mir mal


    mit etwas glück kann er dann morgen endlich zum lacker !!






    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!