neuaufbau d-kadett 16V

  • #82

    heut mittag hab ich vorl auter langeweile mal angefangen die teile aufzupolieren , war alles total matt weil die sachen ewig na feuchten garage bzw. draussen lagen- ging aber besser als ich dachte :)


    morgen bekommich die bremsenteile - dann kan ich schonmal die achse komplettieren - endlich gehts wieder
    ans zusammenbauen :D


    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #83

    die letzten tage hab ich net viel gemacht - aber den motor war ich endlich mal holen (der lag noch bei nem freund in der halle) , sieht ganzschön runtergekommen aus - aber bald wieder wie neu ;)


    und die hinterachse ist mitlerweile auch komplett zusammengebaut


    vom lacker hab ich noch nix gehört , da werd ich aber morgen mal vorbei schauen





    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #85

    vom lacker gibts leider immernoch nix neues ;( - ich hab ihm jetzt mal ein bisschen druck gemacht X(



    aber der kühler ist endlich fertig hab ihn gestern bekommen - sieht schick aus :D





    und hier mit spal-lüfter


    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #86

    mensch sebbl das wird eng ;)! was gibts neues von der karosse??


    gruss


    P.S. jetzt erst mal ne runde um den block...

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • #87


    das wird ledier mehr als eng ich denk dass die karosse frühestens in 2 wochen fertig ist - das reicht für die expo grad noch für die achsen und motor reinzumachen, mehr is wohl leider net drin :(


    gruss



    jaaaa mach mich doch neidisch ;(

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #90

    Der Christian macht richtig gute Arbeit und ist absolut zu empfehlen...

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!