neuaufbau d-kadett 16V

  • #12

    @ recars - alles klar dann bis morgen


    Mitch
    nee hab nur die bilder - er war ja schon halb zerlegt seit ca 2 jahren
    ja in der flash war er genau so - nur ein paar anbauteile waren rot lackiert die später silber oder schwarz waren
    ja schau dir die bilder an - er ist richtig runtergekommen-die türen verbeult, an der haube is ein mieser böser blick dran der nur grundiert war, der linke kotflügel is vom rehschaden verbeult - und auch so is der lack schon 10 jahre alt
    die farbe hat was (mein e-kadett ist jagenauso lackiert) - aber das auto kennt hier jeder so und deshalb will ich ne andere farbe


    gruß sebastian

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #13

    so hab ihn jetzt bis auf die hinterachse komplett leer und hab angefangen die teermatten rauszukratzen - ging bei den hinteren auch ganz gut nur die überm tunnel und im vorderen teil vom fussraum sind aus nem anderen material die gehen richtig schlecht - wie habt ihr das gemacht ????


    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #15

    Au ha, Böser Blick am D, das klingt wirklich grässlich :ahhhh:
    Hast Du denn schon wirklich üble Rostnester gefunden?
    Die Rial 8x15 felgen sind wie geschaffen für den D, wieviel an den Radhäusern gemacht werden musste?
    Und kannst Du mir sagen, welcher Farbton das genau ist?

  • #16

    Schleif und Schabarbeiten sind echt der Horror ;) Nur den Mundschutz nicht vergessen..


    Für den Lack schlage ich ein dunkles blau vor... :)

  • #17

    so jetzt hab ich endlich den ganzen teer raus - mitm heißluftfön und spachtel gings jetzt gang gut morgen schweiß ich dann die ganzen unnötigen löcher im fussraum zu (damit ich den unterboden nach dem blank machen ist direkt lackieren kann) und leg ihn auf die seite dann is der unterboden dran


    Mitch
    -ja die haube kommt auch ganz sicher nimmer drauf - sieht wirklich sch*** aus
    -naja am hinteren rechten dom (sieht man auf den bildern) ist ein loch , die dreieckslenkeraufnahme links ist schon gemacht worden von meinem kumpel dem er vorher war und in den schwellern ist der wachs gerissenu nd wasser durchgekomen- da is jetzt gammel drin aber sie sind noch massiv- ich denke dass ich nur vorne und hinten ein lcoh reinschneide , den wachs rauskratze und die schweller mit fertan flute
    aber alles in allem hab ich ihn mir schlimmer vorgestellt
    -die felgen find ich acuh top (hab sie ja auf meinem e-kadett auch) wieviel gezogen wurde kann ich dir net sagen,das war ja schon gemacht- hinten sind sogar noch distanzscheiben drauf
    -die farbe ist heliotrop von opel - gibts oft auf`m b-corsa un f-astra


    @VitaminE 
    mein fall sind schleifarbeiten auch net aber was muss das muss ;)
    ja die farbe..... ich weiß immernoch net was ich machen soll - muss es eigentlich so viel farben geben ? :tongue:

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #18

    Mit Fertan fluten?
    Weiss jetzt nicht, ob das die richtige Vorgehensweise ist. Es gibt irgendwo einen Beitrag zum Thema Fertan. Aber ich denke schon, dass du weisst, dass Fertan kein Ersatz fürs Fett ist.

    Kennst du den Mythos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!