neuaufbau d-kadett 16V

  • #32

    so es gibt mal wieder ein kleines update - gestern habi ch ihn auf die seite gelegt und angefangen den unterboden blank zu machen


    leider bin ich in meinem elan durch die erste kaputte flex und dann dass ich keine drahtbürsten mehr hatte gebremst worden


    naja montag gehts weiter - ich hab nächste woche urlaub da versuch ich ihn lackierfertig zu bekommen


    ich will ihn im sommer jeden tag fahren - sollte ich da besser nochmal steischlagschutz drunter machen oder geht das auch so ?






    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #34


    oje das is heftig 8o



    wenns auch ohne geht lass ich das zeug weg - dann sieht man wenigstens die ganze arbeit noch :rolleyes:
    meine angst ist halt dass es zuviele steinschläge gibt - gerade in den radkästen

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #35


    @Champagner
    Wo kaufst du dir denn deine Flex, bei Aldi fürn zehner? :]


    sebbl
    wenn du ihn als Alltagswagen (im Sommer) nutzt,
    solltest du schon was gegen Steinschläge tun,
    lackieren ist da nicht wirklich sinnvoll...

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #37

    Also erstens waren das Ausnahmslos beste Marken Flex und mit zwei drei Schichten Klarlack, wirst du keine Probs bekommen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #38

    Hey sebbl das wird ja!! Wo du jetzt ja noch die halbe Kiste ( die guten Teile) vom
    Kleen gekauft hast wird das mit der Mühle bestimmt wieder was...

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • #39

    sebbl:
    Ich würde den Steinschlagschutz weglassen.Wie der Rene schon sagte lieber ein paar LAgen Klarlack drauf.


    Combodiesel:
    Ne richtige Flex(Ackermann und Schmidt) hält in meinem Job auch net sooo lange.
    Und ausserdem is en 10er bei Aldi zu teuer,die gibts bei Praktiker für nen 5er :D :D .


    @champus:
    Die Marke Flex ist aber leider nicht mehr das was sie mal vor 10Jahren war,die wurden teilweise schon längst überholt .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #40

    PK Motorsport


    dann werd ich das mal ausprobieren gefällt mir nämlich bedeutend besser als mit diesem pfusch-versteck zeug :P


    recars


    ei klar - hast du jemals daran gezweifelt ? ;)


    bis ende nächster woche will ich ihn lackeirfertig haben ,dass er bis spätestens mai fertig wird

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!