neuaufbau d-kadett 16V

  • #191

    schick schick...zu den sitzen ja in schwarzem leder kommen die deutlich besser, lenkradmäßig wär des racingline von momo in 32 noch ne nr geiler aber neu auch keine chance hab auch nur n plattes noch da liegen aber werd im tigra eh wieder des 28er team fahren...


    ...solltest dir mal nen bremsflüssigkeitsdeckel bei mir besorgen der sticht so schön unangenehm raus bei nem lackierten behälter :D


    ich weiß ich bin fies, aber der motorraum an sich kommt verdammt cool ich möcht auch weber o edka fahren dürfen grml

    lieber saugen als blasen;-)

  • #193

    nee leider noch nicht - steht unverändert inm der garage, hab im moment wenig zeit nud musste noch meinen e-kadett tüv - fertig machen


    aber nächste saison fährt er !

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #196

    Hi Leute ,


    Nach fast 10 Jahren hab ich den Kadett jetzt wieder ausgepackt und baue in auf weber Vergaser.
    Leider hab ich nixht genug Platz für den Luftfilter odwr ggf. nen Luftsammler wegen dem Gebläsekasten. Ich wollt ihn dann eigentlich raussschmeißen, nen Gebläsemotor vom a-corsa hinter die Spritzwand setzen und mir nen dünneren Luftkanal von der Spritzwand runterzum loch zum Heizungskasten bauen. Leider ist der Gebläsemotor vom Corsa doch zu groß und passt nicht. Hat jemand von euch ne andere Lösung bzw. Weiß jemand welches auto nen kleineren Gebläsemotor hat ?
    Lg sebbl

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #197

    Falls es jemanden interessiert, nach 12 Jahren hab ich es tatsächlich geschafft den Kadett soweit fertig zu bekommen. Allerdings gab es doxh deutliche Änderungen zum eigentlichen Plan. Der Käfig ist raus und die originale GTE Ausstattung wieder drin und die Einzeldrossel gegen 45er Weber getauscht. Jetzt fehlt hauptsächlich doch der Segen vom TÜV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!