The 'Refrigerator' - Excalibur's Winterwagen - Fotos wieder online!!!

  • #11

    Ganz genau! Ist ein Regensensor, ist steh halt auf Details :D Hab damals einen entsprechenden treat gestartet als ich einen im SW verbaut habe, das gefiel mir so gut das nun auch der WW einen bekommen hat, samt Automatisch abblendendem Spiegel und Ambientebeleuchtung.
    An Eumex und so, ist zwar fast zu schade für'n WW aber was soll ich mit noch einem SW, außerdem würde ein anderer WW auch bald wieder so ähnlich aussehen, so hat er nämlich ausgesehen als ich ihn bekam...



    Gruselig, oder? Mit beiger Innenausstattung samt Armaturenbrett :kotz: Das ging natürlich gar nicht und wurde binnen 48Std nach dem Kauf geändert!


    Außerdem hat er, um als Basis fürn SW zu dienen, für meinen Geschmack schon zu viele neue Bleche bekommen, auch wenn wir alles recht ordentlich gemacht haben....trotz allem durfte er sich dieses Jahr als SW aufspielen, da sich beim eigentlich SW alles so hin zog, nur war jetzt der 'Winterwagen'Aufkleber etwas deplatziert :rolleyes:



    Da war ich echt froh mir soviel Mühe mit dem WW gegeben zuhaben, sonst wäre es ja noch schlimmer gewesen, musste so ja noch nicht mal den Komfort Gemütlicher Sitze, Servo und meine so lieb gewonnenen elektrischen Spielerreinen missen. :]


    In schw. sieht die Innenausstattung ja gleich viel besser aus...(es gibt wieder ein paar kleine Details zu entdecken)

  • #12

    fein fein dein wägelchen!!!


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #17

    sehr schön sieht das aus, wo hast du die schwarzen nebelscheinwerfer gläser her? regensensor ;) tolle idee.. weiter sooo

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #18

    Weiß zwar imemr noch net was das ist und was das kann aber schaut schick aus dein WW.


    Finde den leider auch echt zu schade für den winter. Würde den sofort fürn sommer nehm wen ich den hätt :D


    Aber ansonsten schicker wagen und das schöne weiß gefällt mir super.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #20

    Wasmir die frage offen läst der zweck des spiegel bzw des ambielight.


    Mir gefällt der wagen echt gut. DIe Türpapen sind edel einfahc nur edel. Und macht für mich ein ganz soliden ersten eindruck. Viele schöne details

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!